Opel startet erste Werbekampagne mit Lena

Opel startet erste Werbekampagne mit Lena

ID: 330964

Opel startet erste Werbekampagne mit Lena



(pressrelations) - nuar 2011. Opel startet die erste offizielle Werbeaktion mit der "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin und Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut. Im Mittelpunkt der TV-, Print- und Online-Kampagne steht der Corsa Satellite. Das neue Modell kommt am 29. Januar 2011 in den Handel.

Der TV-Spot zu der Corsa-Werbung wurde in Südafrika gedreht und wird erstmals am 20. Januar auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt. Er handelt von zwei jungen Menschen, die - geführt von in Trickfilmtechnik animierten Graffitis und mit Hilfe der modernen Technologien des Corsa - schließlich zusammenfinden. Für Lena Meyer-Landrut, die ja schon häufiger vor der Kamera gestanden hat, war der Werbefilm eine neue Erfahrung, die der Hannoveranerin großen Spaß gemacht hat.

Für den Handel wurden verschiedene Pakete mit Werbematerialien entwickelt. Sie bestehen aus klassischen Give-Aways, wie zum Beispiel ein Mini-Poster von Lena sowie Dekorationsmaterialien zur Verkaufsraumgestaltung. Darüber hinaus gibt es eine Opel-Sonderedition von Lenas aktuellem Album "My Cassette Player", die neben der Musik-CD auch eine DVD mit umfangreichem "Making of"-Material des neuen Corsa-Werbespots sowie der Studioaufnahmen mit Lena zur Herstellung der Werbematerialien beinhaltet.

Bereits im Dezember hatten Opel und Lena das neue Corsa-Volumenmodell "Satellite" den Händlern vorgestellt. Die neue Ausstattungslinie soll mit dem MP3-fähigen CD-Radio inklusive Lenkradfernbedienung und AUX-In-Anschluss insbesondere junge Leute ansprechen. Dazu kommen freche Außenfarben wie Apfelgrün oder das exklusive Guacamole, kombiniert mit den peppigen neuen Interieurfarben Terracotta oder Petrol. Den Corsa Satellite 1.2 Ecoflex mit 51 kW / 70 PS gibt es ab 13 990 Euro.


Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mercedes-Benz SLK ist ab sofort bestellbar BMW setzte 12,3 Prozent mehr Motorräder ab
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 18.01.2011 - 19:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 330964
Anzahl Zeichen: 2220

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 165 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Opel startet erste Werbekampagne mit Lena"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z