billiger.de-News: Interesse an Kopfhörern von Sennheiser und Monster Cable steigt an

billiger.de-News: Interesse an Kopfhörern von Sennheiser und Monster Cable steigt an

ID: 332879
(PresseBox) - Aufsetzen und genießen: Exklusive Musikerlebnisse bringen Kopfhörer, egal ob zu Hause oder in der U-Bahn. Wer einfach mal seine Ruhe haben möchte, greift zu. Doch welche Kopfhörer sind denn eigentlich die begehrtesten? Und wie hat sich das Interesse der billiger.de-Nutzer in den letzten Wochen und Monaten vor Weihnachten verändert?
Betrachtet werden die Kopfhörer (http://www.billiger.de/show/kategorie/8937.htm) mit Ohrenschale und die sogenannten In-ear-Kopfhörer. Bei beiden nahm das Interesse von Oktober bis Dezember stetig zu. Im Vergleich dieser beiden Bauarten waren allerdings die Kopfhörer mit Ohrenschale weitaus beliebter. In den Top Ten der Kategorie Kopfhörer befanden sich in den letzten drei Monaten neun Kopfhörer mit Ohrenschale und nur einer als In-ear-Variante. Der begehrteste Kopfhörer auf dem Preisvergleichsportal in dieser Zeit kommt von Monster Cable: Beats by Dr. Dre Studio in der Farbe Weiß. Zu den Top-Produkten gesellen sich noch der Sennheiser HD 201 und HD 558, gefolgt vom Triport der Marke Bose und dem Solo HD by Dr. Dre in der Farbe Schwarz. Der einzige In-ear-Kopfhörer in den Top Ten bei billiger.de ist der MIE2i mobile von Bose.
Heraus stechen also vor allem die Geräte der Marken Sennheiser (http://www.billiger.de/show/kategorie/8937%28brand=f_brand_2348%29.htm) und Monster Cable. In der Bauart Ohrenschale zählten die beiden Marken bei billiger.de zu den beliebtesten Kopfhörern und legten in den Wochen vor Weihnachten noch einmal kräftig zu. Das Interesse der Nutzer an den Produkten von Sennheiser stieg von Oktober bis November um 54 Prozent und bis Dezember noch einmal um 46 Prozent. Die Kopfhörer von Monster Cable stiegen in der Gunst zunächst um 15 Prozent bis November und weitere 41 Prozent im Dezember. Bose verlor bei billiger.de zunächst 26 Prozent des Kundeninteresses. Im Dezember erhöhte sich dann allerdings wieder die Kauflust der Nutzer um 71 Prozent.
Auch bei den In-ear-Kopfhörern macht Sennheiser eine gute Figur: Die Produkte der Marke gehören von Oktober bis Dezember zu den beliebtesten in dieser Kategorie. Das Interesse der Nutzer steigerte sich von Oktober bis November um 14 Prozent und im Dezember dann noch einmal um 30 Prozent. Die Marke Monster Cable allerdings konnte bei den In-ear-Kopfhörern von billiger.de die positive Bilanz der Ohrenschalen-Kopfhörer nicht wiederholen. Zunächst nahm auch hier das Interesse bis November zu, um 22 Prozent, doch dann verzeichnet der Preisvergleich sinkende Kauflust im Dezember um 27 Prozent. Bei der Marke Bose registriert billiger.de zunächst eine Erhöhung um 5 Prozent bis November und dann um 55 Prozent im Dezember.



billiger.de ist der erste deutsche Preisvergleich mit dem vom TÜV vergebenen "s@fer shopping"-Siegel. Die Plattform hilft dem Online-Shopper, preisgünstige Angebote bei vertrauenswürdigen Shops zu finden. Detaillierte und übersichtlich aufbereitete Produktinformationen erleichtern dem Internetnutzer die Entscheidung zwischen Millionen von Angeboten aus mehreren tausend Shops. Das Spektrum reicht dabei von Handys, Notebooks, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Medien bis hin zu Mode, Flügen und Reisen. Für alles, was man im Internet kaufen kann, findet man bei billiger.de eine Vielzahl an Angeboten. billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den eingebundenen Internethändlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden täglich mehrfach aktualisiert, so dass für Händler und Internetnutzer Transparenz und Übersicht im Online-Markt gewährleistet ist.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

billiger.de ist der erste deutsche Preisvergleich mit dem vom TÜV vergebenen "s(at)fer shopping"-Siegel. Die Plattform hilft dem Online-Shopper, preisgünstige Angebote bei vertrauenswürdigen Shops zu finden. Detaillierte und übersichtlich aufbereitete Produktinformationen erleichtern dem Internetnutzer die Entscheidung zwischen Millionen von Angeboten aus mehreren tausend Shops. Das Spektrum reicht dabei von Handys, Notebooks, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Medien bis hin zu Mode, Flügen und Reisen. Für alles, was man im Internet kaufen kann, findet man bei billiger.de eine Vielzahl an Angeboten. billiger.de tritt als neutraler und unabhängiger Anbieter des Preisvergleichs auf. Der Kauf der Produkte kommt zwischen den eingebundenen Internethändlern und den Kunden zustande. Die Angebote werden täglich mehrfach aktualisiert, so dass für Händler und Internetnutzer Transparenz und Übersicht im Online-Markt gewährleistet ist.



drucken  als PDF  an Freund senden  billiger.de-News: Interesse an Kopfhörern von Sennheiser und Monster Cable steigt an DATEV Cloud-Dienste für den Mittelstand
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.01.2011 - 09:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 332879
Anzahl Zeichen: 3681

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"billiger.de-News: Interesse an Kopfhörern von Sennheiser und Monster Cable steigt an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

solute gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von solute gmbh


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z