PUBBLES ERWEITERT INHALTE-ANGEBOT: 30.000 E-BOOKS VON PARTNER LIBRI WERDEN EINGEBUNDEN

PUBBLES ERWEITERT INHALTE-ANGEBOT: 30.000 E-BOOKS VON PARTNER LIBRI WERDEN EINGEBUNDEN

ID: 333282
(ots) -
-Vollständiges eBook-Programm von Libri wird sukzessive in
PUBBLES integriert -47 Zeitschriftentitel live - zuletzt neu:
"Segeln"

PUBBLES komplettiert sein eBook-Angebot: Durch die Einbindung des
eBook-Vollsortiments von Libri können die Nutzer auf der
verlagsübergreifenden Plattform für digitale Zeitungs-,
Zeitschriften- und Buchinhalte künftig aus rund 30.000 eBook-Titeln
ihre Lieblingsbücher auswählen. Zum Libri-Angebot gehö-ren die Titel
aller großen deutschen Verlage, darunter Suhrkamp, dtv und Gold-mann.
Damit können die Nutzer zum Beispiel 70 Prozent der aktuellen
SPIEGEL-Bestseller-Titel als eBook bei PUBBLES lesen.
PUBBLES-Geschäftsführer Bernhard Mischke kommentiert: "Wir arbeiten
laufend am Ausbau unseres Inhalte-Angebots. Die Einbindung der
Inhalte von Libri in PUBBLES bedeutet einen Meilenstein für unser
Angebot an eBooks: Dann sind alle relevanten und aktuellen Titel des
deutschen Buchmarkts auf PUBBLES verfügbar. Damit untermauern wir den
Anspruch, PUBBLES zur führenden Plattform für digitales Lesen zu
entwickeln."

Zeitschriftenportfolio

Und auch die Auswahl an digitalen Zeitschriften im Programm von
PUBBLES wächst laufend: aktuell sind 47 Titel - aus den Bereichen
Nachrichten, Frauen- und Mode-zeitschriften, Wirtschaft, Wissen,
Familie, Lifestyle und Special Interest - live, zu-letzt kamen
Spezialtitel wie "Segeln", "Tauchen" oder verschiedene Titel aus der
Zeitschriftenfamilie "com!"-Titel hinzu.

Über PUBBLES

PUBBLES ist die Plattform für den Online-Vertrieb digitaler
Zeitungen, Zeitschriften und Bücher. Auf der verlagsübergreifenden
Plattform für eContent kaufen und lesen Kunden digitale Publikationen
ganz einfach per Klick oder Tap. Weitere Informatio-nen unter
www.pubbles.de.



Pressekontakt:


Suntka von Halen
Pressesprecherin DPV
Pressereferentin G+J Unternehmenskommunikation
Gruner + Jahr AG & Co KG
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 96
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 17 - 31 96
E-Mail halen.suntka@guj.de
Internet www.guj.de


Matthias Wulff
Leiter Unternehmenskommunikation
DirectGroup Bertelsmann | Bertelsmann AG
Anna-Louisa-Karsch-Str. 2
10178 Berlin
Telefon +49 (0) 30 / 747 84 4202
Mobil +49 (0) 160 / 90 60 30 50
Telefax +49 (0) 52 41 / 80 64 24 03
E-Mail matthias.wulff@bertelsmann.de
Internet www.directgroup-bertelsmann.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Peter Weber wird neuer ZDF-Justitiar Terminankündigung: Hagenerin Sonja Rohde trifft Sir Richard Branson beim Deutschen Medienpreis
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.01.2011 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 333282
Anzahl Zeichen: 2745

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 147 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PUBBLES ERWEITERT INHALTE-ANGEBOT: 30.000 E-BOOKS VON PARTNER LIBRI WERDEN EINGEBUNDEN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Bereich DPV Deutscher Pressevertrieb (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lifestyle-Magazin TRIP ab sofort monatlich ...

Nach dem großen Erfolg der Startausgabe wird die männlich orientierte Lifestyle-Zeitschrift TRIP ab September (EVT 16.9.) monatlich erscheinen. Das zweite Heft widmet sich auf über 40 Seiten dem Themenschwerpunkt Rio de Janeiro. TRIP ist die ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Bereich DPV Deutscher Pressevertrieb


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z