Neues Kompaktseminar bietet Profi-Tipps für Organisation, Durchführung und Kommunikation von Veranstaltungen
Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Einkauf erhalten am 5. April 2011 in Düsseldorf wichtige Tipps für die erfolgreiche Organisation, Durchführung und Kommunikation von Veranstaltungen. In einem dreistündigen Kompaktseminar erfahren sie, wie man das Potential von Veranstaltungen richtig nutzt, um mit internen und externen Kunden eine langfristige Beziehung aufzubauen.
„Die Einladung zu einer Veranstaltung erfordert mehr als einen Standardtext , der über Ort und Zeit informiert, und eine Einladung allein reicht auch nicht aus“, ergänzt die Referentin Brigitte Knittlmayer, die seit mehr als zehn Jahren internationale B2B-Unternehmen in der Kommunikation unterstützt. „Die Teilnehmer des Kompaktseminars erfahren, wie sie mit der Einladung und anderen Maßnahmen die Botschaften ihrer Veranstaltung vermitteln und so eine langfristig erfolgreiche Beziehung mit den ausgewählten Zielgruppen aufbauen können.“
Eckdaten für das Kompaktseminar:
Thema: Veranstaltungen mit Loyalitätseffekt
Wann: Dienstag, 5. April 2011, 16 – 19 Uhr
Wo: Hotel Melia, Inselstraße 2, 40479 Düsseldorf
Teilnahmegebühren: 59 Euro zzgl. MwSt. (bei Anmeldung bis 22. Februar 2011; danach 69 Euro zzgl. MwSt.)
Weitere Informationen unter www.e-n-vent.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
veranstaltungsmanagement
veranstaltungsorganisation
veranstaltung-kommunikation
seminar
knittlmayer
saecker
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Verena Säcker und Dr. Brigitte Knittlmayer:
Verena Säcker ist IHK Betriebswirtin und seit 2008 Inhaberin der Agentur e[n]vent Veranstaltungs- und Organisationsmanagement. Zuvor war sie sechs Jahre bei einem renommierten Dentalunternehmen tätig, wo sie zuletzt in leitender Position viele nationale und internationale Veranstaltungen erfolgreich konzipierte, organisierte und durchführte. Nähere Informationen unter www.e-n-vent.com.
Dr. Brigitte Knittlmayer ist von der DPRG geprüfte PR-Beraterin und unterstützt seit zehn Jahren internationale B2B-Unternehmen mit professioneller Kommunikation. Sie war bereits als Dozentin an der Universität Heidelberg tätig und führt bei ihren Kunden unter anderem Mediatrainings sowie Vorträge zu Themen der PR durch. Weitere Informationen unter www.bk-InternationalPR.com
e[n]vent Veranstaltungs- und Organisationsmanagement
Verena Säcker
Zeppenheimer Dorfstraße 7 a
40489 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211 6877689
Email: verena.saecker(at)e-n-vent.com
Website: www.e-n-vent.com
dr. brigitte knittlmayer
international public relations
Am Heerdter Hof 24
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 (0)211 5692244
Email: knittlmayer(at)t-online.de
Website: www.bk-InternationalPR.com
Datum: 24.01.2011 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 334001
Anzahl Zeichen: 1850
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Brigitte Knittlmayer
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 211 569 22 44
Kategorie:
Mediendidaktik IT
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 430 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Kompaktseminar bietet Profi-Tipps für Organisation, Durchführung und Kommunikation von Veranstaltungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dr. brigitte knittlmayer - international public relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).