Rocker kauft Windeln

Rocker kauft Windeln

ID: 334101

Die Online-Drogerie AllesAnna.de startet mit dem Slogan „AllesAnna. AllesOnline. AllesGut“
ihre TV-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen das umfangreiche Sortiment und der umfassende
Service. Die Spots sind in Zusammenarbeit mit der Agentur Lawinenstift aus Berlin
entstanden.



(firmenpresse) - Die Kampagne, bestehend aus vier Spots, spielt mit Klischees und verdeutlicht auf
humorvolle Weise, welche Vorteile die Online-Drogerie mit sich bringt. So erzählt
beispielsweise eine junge Frau in der TV-Werbung schluchzend, dass sie verlassen wurde,
aber unmöglich in ihrem Zustand das Haus verlassen kann. Bei AllesAnna.de erhält sie
von Taschentüchern bis hin zur neuen Wimperntusche alles, was sie für den Neustart
braucht.
Der zweite Spot zeigt einen seriösen Geschäftsmann, der sich jedoch als Transvestit
entpuppt und in der Online-Drogerie alles kaufen kann, was das 'Frauenherz' begehrt:
Lippenstifte, Rouge, Lidschatten – alles kein Problem und keine peinliche Situation an der
Kasse.
Im dritten Spot beschwert sich eine Putzfrau über den schlechten Service, den sie in einer
Drogerie-Filiale erfahren hat. Bei AllesAnna.de findet sie jedes Produkt dank großer
Übersichtlichkeit und kann entspannt einkaufen – ohne Ärger.
Der letzte Spot erzählt von einem Rocker, dem es peinlich ist, Windeln für sein Baby in der
Drogerie zu kaufen. Da seine Frau jedoch sagt „Keine Windeln, kein Bike“, bestellt der
harte Kerl einfach bei AllesAnna.de online. Somit kann auch er Unannehmlichkeiten im
Laden umgehen.

Alle Spots präsentieren sich mit einem Augenzwinkern, haben jedoch eine klare,
einheitliche Aussage: Der Service, das umfassende Angebot, die Bequemlichkeit und die
Diskretion beim Einkauf stehen klar im Vordergrund. „Wir haben den humorvollen Weg
gewählt“, so Fabian-Carlos Guhl, Geschäftsführer von AllesAnna.de. „Das Ergebnis gefällt
uns sehr gut. Wir sind sicher, dass wir so zum Gesprächsthema werden und neue Kunden
erreichen.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In Deutschlands erster Online-Drogerie kann man seine Artikel bequem von zu Hause aus
bestellen. Das Unternehmen möchte das Leben seiner Kunden mit einer neuen Art von E-
Commerce-Erlebnis vereinfachen: Mit bestem Kundenservice und einem umfassenden
Produktangebot. Der Fokus liegt auf Kundenbindung durch ein Angebot, das einem Offline-
Unternehmen in nichts nachsteht, sondern dem Kunden noch mehr Vorteile bietet. Kein
Schlange- Stehen an den Kassen, keine überfüllten Regale, sondern Übersichtlichkeit und
Service. Das Sortiment von AllesAnna.de reicht von Babywindeln über Naturkosmetik bis hin
zu Nischenprodukten, wie beispielsweise dem stetig wachsenden Segment der
Nahrungsergänzungsmittel. Auch gibt es eine eigene Sparte für Bio-Produkte.



drucken  als PDF  an Freund senden  Kleinkinder können heute eher PC-spielen als Fahrrad fahren oder schwimmen DGAP-News: Energizer Resources Inc.: Energizer Resources verkündet eine Privatplatzierung
Bereitgestellt von Benutzer: AllesAnna
Datum: 24.01.2011 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 334101
Anzahl Zeichen: 2121

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Spohn
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 405 046 65 12

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.01.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 519 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rocker kauft Windeln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AllesAnna GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AllesAnna GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z