Neue Impulse für die Branche

Neue Impulse für die Branche

ID: 335189

Ehrenpreis-Hersteller Stieber verstärkt die Riege der namhaften Aussteller auf der WORLD of TROPHIES



(PresseBox) - Mit der Stieber GmbH & Co. KG aus dem hessischen Hauneck hat einer der größten deutschen Hersteller von Ehrenpreisen, Pokalen und Trophäen seine Teilnahme an der Leipziger WORLD of TROPHIES (26. bis 28. Februar) zugesagt. Das Unternehmen präsentiert sich zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder auf einer Messe. Stieber zeigt in Leipzig einen Querschnitt aus seinem umfassenden Programm an Pokalen, Zinn- und Metallwaren, Plaketten, Figuren, Medaillen und Trophäen.
Bereits seit 40 Jahren beliefert Stieber den deutschen Fachhandel sowie das europäische Ausland mit Ehrenpreisen. Ein Großteil der Produkte wird von den 40 Mitarbeitern selbst hergestellt. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf Innovation und Individualität, wie Axel Stieber betont: "Wir wollen neue Impulse in der Branche setzen und Altbackenes ablösen", so der Geschäftsführer. Dazu gehören beispielsweise Trophäen aus Acrylglas - eine Innovation auf dem Markt der Pokale und laut Stieber ein Erzeugnis mit dem "gewissen Pfiff". Auf diese Weise wolle man auch der stärksten Konkurrenz des Ehrenpreises, dem Geldpreis, ein Schnippchen schlagen. "Unsere Antwort auf Geldgeschenke sind individualisierte Produkte, die einen hohen persönlichen Wert haben", so Stieber.
Leipzig biete eine echte Alternative und eine große Chance für die Branche, sagt der Geschäftsführer. Nach ihrem Umzug aus Kassel präsentieren sich rund 50 Unternehmen auf der Internationalen Fachmesse für Trophies, Gravier- und Werbetechnik WORLD of TROPHIES. Die Aussteller kommen aus Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden und Polen. Neben Stieber sind unter anderem Acris, Die neue Linie, Farben Frikell, France Sport (Frankreich), IGEPA, Metallwarenfabrik Moll, Trotec und TRYUMF (Polen) dabei. Parallel zur WORLD of TROPHIES wird die Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends CADEAUX Leipzig veranstaltet, auf der weitere 300 Aussteller ihre Angebote zum Dekorieren, Schenken und Einrichten unterbreiten.


Die Fachmessen WORLD of TROPHIES und CADEAUX Leipzig sind am Samstag/Sonntag (26./27. Februar 2011) von 9.00 bis 18.00 Uhr sowie am Montag (28. Februar) von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt für beide Messen kostet 12,00 Euro, im Vorverkauf mit Fachbesucher-Registrierung 8,00 Euro. Besucher mit Kundeneinladung erhalten kostenfreien Eintritt. Eine Legitimation als Fachbesucher ist erforderlich.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  LIVE ON STAGE bei Otto Theobald: Briefkuverts DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.01.2011 - 14:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 335189
Anzahl Zeichen: 2534

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Leipzig



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Impulse für die Branche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Leipziger Messe GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Großer Bahnhof für Kathrinchen Zimtstern ...

41. CADEAUX Leipzig Fachmesse für Geschenk- und Wohntrends 1. bis 3. September 2012 Für Fachbesucher Leipzig, 10. Juli 2012 Bastian Backstein, der aus dem sächsischen Freiberg stammt, kreierte die ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte w ...

Stimmungsvoller Ausklang der AMICOM 2012 ...

DAB+ und die Integration moderner Smartphones in die Soundanlagen von Serienfahrzeugen waren Trendthemen der AMICOM 2012. Rund 119.000 Fach- und Privatbesucher kamen auf die Branchenmesse für mobile Unterhaltung, Kommunikation und Navigation, die z ...

Alle Meldungen von Leipziger Messe GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z