Die Weiterentwicklung der "ABENTEUER & ALLRAD 2011"
ID: 336987
"ABENTEUER & ALLRAD" vom 23. - 26. Juni 2011 in Bad Kissingen - Vorbereitungen sind angelaufen
Eine Reihe an Neuerungen prägt hierbei die Vorbereitungsphase zu „Europas größter Off-Road-Messe“. So hat sich die „ABENTEUER & ALLRAD“ den Entwicklungen der heutigen Zeit in Bezug auf moderne Kommunikationsformen längst angepasst und präsentiert sich im Internet breiter aufgestellt denn je.
Ab Februar 2011 findet so unter anderem ein Relaunch der aktuellen Homepage www.abenteuer-allrad.de statt.
Sämtliche Informationen und Fakten rund um den Off-Road-Event des Jahres sind dann sowohl für Aussteller, Besucher als auch für akkreditierte Journalisten in noch übersichtlicherer Form zu finden.
Darüber hinaus ist „Europas größte Off-Road-Messe“ nun auch in wichtigen sozialen Netzwerken im Internet vertreten.
Auf www.facebook.com beispielsweise besteht fortan die Möglichkeit, sich auszutauschen, Informationen zu sammeln und Wissenswertes zusammen zu tragen mit Gleichgesinnten, in den zahlreichen Off-Road- und Outdoor-Foren dieser Welt. Ein jeder ist aufgerufen, sich mit Beiträgen dort selbst aktiv einzubringen.
Auf www.youtube.com hingegen können Interessierte Videos und Filmsequenzen zur Messe betrachten, während ab Februar auf www.twitter.com Aktuelles zur Messe kontinuierlich nach außen kommuniziert wird.
Auch inhaltlich und logistisch stehen Neuerungen auf dem Plan. So laufen derzeit Planungen für eine größere und völlig neu gestaltete „Camping-Area“. Gespräche diesbezüglich sind im Gange.
Ebenso in Planung befinden sich Workshops zu den Themen Off-Road und Outdoor. Workshops, die auf der „ABENTEUER & ALLRAD 2011“ nicht nur informieren, sondern eine zusätzliche Einbindung der Besucher in den Messeablauf ermöglichen sollen.
Doch nicht nur Neuerungen prägen das Gesicht der „ABENTEUER & ALLRAD 2011“. Wie gewohnt wird auch in diesem Jahr wieder alles zu sehen sein, was Off-Road-Herzen höher schlagen lässt. Von den wichtigsten 4x4-Serienfahrzeugen über Quads, ATV´s, SUV´s und Pick Up´s bis hin zu Expeditionsmobilen, Wohnmobilaufbauten und Trucks. Hinzu kommen Produkte und Angebote aus dem Outdoor-, Abenteuerreise- und Caravaning-Bereich. Obligatorisch sind auch in 2011 das Gewinnspiel sowie der speziell für die Messe eingerichtete Campingplatz mit kostenlosem Bus-Shuttle vom ebenfalls kostenlosen Parkplatz mit über 4.000 Parkmöglichkeiten hinauf ins Veranstaltungsgelände.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die pro-log GmbH ist als einer der bundesweit führenden Outdoor-Incentive-Veranstalter zugleich Ausrichter der "ABENTEUER & ALLARD", "Europas größter Off-Road-Messe". Zu dieser in der Branche führenden Veranstaltung werden über 200 internationale Aussteller und mehr als 45000 Besucher aus ganz Europa erwartet.
Die Messe findet in diesem Jahr in der Zeit vom 23. - 26. Juni 2011 zum 13. Mal in Bad Kissingen statt.,
Datum: 27.01.2011 - 14:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 336987
Anzahl Zeichen: 2705
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schmitt
Stadt:
Bad Kissingen
Telefon: 0971 / 7 85 44 60
Kategorie:
Messe- und Kongressveranstalter
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.01.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 393 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Weiterentwicklung der "ABENTEUER & ALLRAD 2011""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
pro-log GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Die ABENTEUER & ALLRAD hat eine weitere Erfolgsgeschichte geschrieben und ihren Ruf als größter und bedeutendster Off-Road-Event des Jahres untermauert. Rund 55.000 Besucher aus aller Welt fanden in den vergangenen vier Messetagen den Weg nach Bad Kissingen. Das ist nahezu die identische Zahl
ABENTEUER & ALLRAD - Off-Road-Messe der Superlative ...
Seit Anfang des Jahres 2016 ist die ABENTEUER & ALLRAD nicht mehr nur der alljährlich wichtigste 4x4-Event überhaupt, sondern zugleich auch die „Größte Off-Road-Messe der Welt“. Hiermit unterstreicht die Veranstaltung ihre Ausnahmestellung im Umfeld von 4x4, Caravaning sowie Expeditions
Vortragsreihe auf der ABENTEUER & ALLRAD 2016 ...
Nach der Premiere in 2015 und den vielen positiven Rückmeldungen wird die Vortragsreihe „Faszination-Abenteuer-Reise“ auch auf der ABENTEUER & ALLRAD 2016 fortgesetzt. Mit dabei ist neben Michael Martin mit seinem Vortrag „Planet Wüste“ auch wieder der Globetrotter Mario Goldstein. Die
Weitere Mitteilungen von pro-log GmbH
Concepte und Ideen für den rundum Werbungs-Service ...
Für den Kunden ergeben sich dadurch mehrere Vorteile: Er einen Ansprechpartner für alle Leistungen, freut sich über die gleiche Qualität in allen Bereichen und auch bürokratisch ist ein umfangreiches Angebot aus einem Haus attraktiver als viele verschiedene Nischenanbieter. Die Full Service
Grüne Woche 2011: Neu entdecken: Erlebniswelt Heimtiere ...
Aus "Heim-Tier & Pflanze" wird die "Erlebniswelt Heimtiere"! Bundesbürger gaben 3,7 Milliarden Euro für Heimtierbedarf aus Berlin, 22. Januar 2011 - Das Attraktivste der Publikumsschau "Heim-Tier & Pflanze" wird jetzt in die Grüne Woche integriert. Die
www: pbc – planning booking celebrating geht live ...
Seit knapp einem Jahr ist pbc – planning booking celebrating ein kompetenter Partner im Bereich der Veranstaltungen, des Eventmarketings und der Promotion. Frei nach dem Motto „der Schuster hat bzw. trägt die schlechtesten Schuhe“ konnten sich viele Wegbegleiter das Schmunzeln nicht verkneife
Verjüngungskur im Internet! ...
Seit 2003 bietet das Team von Potential Allstars die professionelle und unkomplizierte Vermittlung von Promoter und Hostessen an. Seit dieser Zeit arbeiten wir mit einem festen Promoter – Stamm zuverlässig und erfolgreich für Kunden wie z.B. E.ON edis AG, GASAG, HOWOGE, Zalando, Deutsche-Aidshil




