Neues Literatur Portal. User veröffentlichen eigene Dokumente bei PEO (Publish Everything Online)
ID: 33868
PEO - Publish Everything Online(firmenpresse) - Der Hamburger PEO-Verlag („Publish Eveything Online“) eröffnet ein neues Literaturportal. Unter der Adresse www.peo-literatur.de können Lese- und Schreibwütige ab sofort ein umfangreiches Informationsangebot nutzen und eigene Inhalte gratis veröffentlichen.
Mit dem neuen Literaturportal erweitert PEO sein Web-2.0-Repertoire. Auf dem Verlagsportal www.peo-verlag.de können Schreibwütige ihre Bücher kostenlos als eBooks mit ISBN publizieren. Zudem stellen die Hamburger auf ihrer Plattform www.peo.de eines der umfangreichsten Archive für user-generated content zur Verfügung.
Alle Internetnutzer können bei PEO eigene Themenportale starten und redaktionell betreuen. Die Themenseite www.peo-bauanleitung.de ist bereits online und erfreut sich wachsender Beliebtheit.
Für die neue Seite www.peo-literatur.de sucht der PEO-Verlag noch Redakteure, die Gestaltung und Auswahl der nutzergenerierten Inhalte betreuen. Jede/r kann mitmachen, vorausgesetzt, er/sie ist volljährig und besitzt einen Internetanschluss.
Bewerbungen per Mail mit dem Betreff „Redaktion“ nimmt das PEO-Serviceteam unter info@peo.de entgegen. Zusätzliche Informationen gibt es auf www.peo.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
artikel
verlag
autoren
dokumente
buecher
veroeffentlichen
veroeffentlichungen
portal
kostenlos
gratis
isbn
umsonst
hobby
schriftsteller
journalist
web-2-0
user-generated-content
page-content
peo
peo
verlag
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PEO - Publish Everything Online ist eine vom PEO-Verlag betriebene Handelsplattform für User Generated Content. Der PEO-Verlag wurde als PEO GmbH & Co. KG 2005 gegründet und gehört zur Hamburger acht:g-Gruppe.
info(at)peo.de
Dr. Christian Steinhausen
Geschäftsführer / CEO
PEO-Verlag GmbH & Co. KG
Schützenstrasse 21
D-22761 Hamburg
Tel: (040) 85 17 82 - 14
Fax: (040) 85 17 82 – 50
Datum: 13.08.2007 - 13:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33868
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Christian Steinhausen
Stadt:
Hamburg
Telefon: 0049 - 40 - 851782-14
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 806 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Literatur Portal. User veröffentlichen eigene Dokumente bei PEO (Publish Everything Online)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PEO GmbH & Co. KG - Publish Everything Online (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Der Hamburger PEO-Verlag („Publish Eveything Online“) eröffnet ein neues Ethik-Portal. Unter der Adresse www.peo-ethik.de können Lese- und Schreibwütige ab sofort ein umfangreiches Informationsangebot nutzen und eigene Inhalte gratis veröffentlichen. Mit dem neuen Ethik-Portal erweitert
Recht oder Unrecht? PEO beantwortet Rechtsfragen auf neuem Online-Portal! ...
HAMBURG. Der Hamburger PEO-Verlag („Publish Eveything Online“) eröffnet ein neues Portal zum Thema "Recht". Unter der Adresse www.peo-recht.de können Lese- und Schreibwütige ab sofort ein umfangreiches Informationsangebot nutzen und eigene Inhalte gratis veröffentlichen. Ob Rechtsg
Regelmäßige Pflege erhöht den Wert des Autos! Neues Autopflege-Portal bei PEO. ...
„Regelmäßige Pflege und gründliche Aufwertung des Fahrzeugs lohnt sich immer“ sagt André Preiß, Herausgeber des neuen Autopflege-Portals beim Hamburger PEO-Verlag („Publish Everything Online“). Viele interessante Tipps und Tricks, Hinweise auf Testberichte sowie Erfahrungen von Hobbypfl
Weitere Mitteilungen von PEO GmbH & Co. KG - Publish Everything Online
Neues Team für HMH Publisher-Sparte ...
Hamburg, 10. August 2007. Die Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH, unabhängiger Distributor und Publisher, stellt das neue Team für Produktentwicklung und Vertrieb der neuen Marken HMH INTERACTIVE und zoneLINK vor. Bereits seit dem ersten Quartal 2007 stellt HMH die Weichen für die Umstrukturie
Europazentrale von John Deere in Mannheim hat ReadSoft-Lösung eingeführt ...
Mannheim/Neu-Isenburg, 13. August 2007. Die Europazentrale von John Deere Deutschland setzt die ReadSoft-Lösung zur Verarbeitung von Eingangsrechnungen auf der Basis der Software DOCUMENTS for Invoices ein. Genutzt werden am Standort Mannheim zusätzlich die SAP-Add-ons Invoice Cockpit und Web Cycl
Professionelle IT-Security für Unternehmen kann auch einfach sein ...
(Regensburg, 13.08.2007). SafeNet Europe macht es mit den SafeNet Security Suites vor, wie man dem deutschen Mittelstand High-End IT Security Produkte mit diesen Vorteilen präsentiert. SafeNet Europe bietet in seinem Konzept ausschließlich Unternehmen den Zugang zu seinem Netz und seinen Produkten
SafeNet Europe ist geboren und präsentiert den neuen Webauftritt ...
(Regensburg, 13.08.2007). Seit mehreren Jahren war der MIB-NetSheriff im Netz tätig und schützt seine Kunden vor den Gefahren aus dem Worl Wide Web. Nun im August 2007 ist es so weit, aus MIB-NetSheriff wird SafeNet Europe (www.safenet-europe.eu). SafeNet Europe ist ein IT-Security Anbieter für d




