Kostenloses Programm gegen E-Mail-Neugierige
Unerläßlich vor allem auf Firmen-Computern
Der folgenreichen Neugier mancher Mitarbeit kann laut „Outlook aktuell“ jedoch ein wirksamer Riegel vorgeschoben werden. Mit dem kostenlosen Tool „LockOutlook“ läßt sich der E-Mail-Empfang mit einem einzigen Maus-Klick vorübergehend deakti¬vieren und erst nach Kennworteingabe wieder zum Leben erwecken. Vergessliche können sogar einstellen, dass Outlook nach einer bestimmten Zeit ohne jegliche Maus- oder Tastatureingabe automatisch verriegelt wird. Arbeiten an dem Rechner mehrere Personen, kann jeder Nutzer für sich seine speziellen Mail-Dateien vor unerwünschten Zugriffen schützen.
Kostenloser Download unter: www.add-in-world.com/katalog/ol-lockoutlook/
Outlook aktuell
Fachverlag für Computerwissen
13.8.2007
"Outlook aktuell" informiert monatlich auf 8 Seiten darüber, wie die umfangreichen Möglichkeiten von Outlook für eine komfortable Informations- und Zeitmanagement-Zentrale genutzt werden können. Erhältlich ist die Zeitschrift im gut sortierten Fachbuchhandel oder beim Kundenservice des Verlags unter info@computerwissen.de bzw. unter der Tel.Nr. 0228 / 9555 01 90.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Fachverlag für Computerwissen gehört zur Verlagsgruppe des Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, zu der insgesamt 10 Fachverlage zählen. Die Loseblattzeitschriften, Informationsdienste und Online-Portale des Verlages ergänzen und flankieren individuelle Beratung und Seminarangebote. Gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen, dem FID Verlag GmbH Fachverlag für
Informationsdienste, belegte der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG laut Ranking des Buchreportes vom April 2006 "Die 100 größten deutschen Verlage" mit Rang 9 wieder einen Platz unter den Top 10 der Fachverlage und Rang 15 unter allen deutschen Verlagen.
Outlook aktuell
Fachverlag für Computerwissen
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53177 Bonn
Presseauskünfte: Heike Baumgart
Tel. 0228 / 8205-7638, Fax 0228 / 8205-5648, E-Mail: hbm(at)vnr.de
www.computerwissen.de
Heike Baumgart
0228/8205-7638
Datum: 13.08.2007 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33878
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Baumgart
Stadt:
Bonn
Telefon: 0228/ 8205-7638
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 13.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 649 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloses Programm gegen E-Mail-Neugierige"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fachverlag für Computerwissen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).