Geld-Zurück Leasing-Aktion bei Lieske-Elektronik

Der Onlinehändler Lieske-Elektronik bietet im Zusammenhang mit Leasingüber die Grenke-Leasing AG"Geld-Zurück"Gutscheine an.

Geld-Zurück Leasing-Aktion bei Lieske-ElektronikGeld-Zurück Leasing-Aktion bei Lieske-Elektronik

(firmenpresse) - Der Vörstetter Online-Versender für Elektronik-Artikel bietet seinen Kunden im Zeitraum vom 01.02.2011 bis 30.04.2011 eine "Geld-Zurück" Gutschein-Aktion an. Jeder Kunde, der einen Leasingvertrag in diesem Zeitraum abschließt, erhält sofort bei Vertragsabschluss - als Scheck oder Überweisung - 1% aus Leasingrate x Leasinglaufzeit !
"Mit dieser Aktion möchten wir unseren Kunden die Entscheidung leichter machen, einen Leasingvertrag bei uns abzuschließen, was auch viele weitere Vorteile gegenüber Finanzierung oder Direktkauf bringt.", so Dipl.-Ing. (FH) Ralph Lieske, der Inhaber des Unternehmens.

Weitere Informationen zu den Produkten und Lieske-Elektronik sind über das Internet
abrufbar unter www.lieske-elektronik.de

leasing, geld-zur-ck, elektronik,

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.
Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Lieske-Elektronik e.K.

Lieske-Elektronik e.K.
Annabelle Günter-Lieske
Reutener Str. 10