Urlaubswerk.de feiert den KSC-Aufstieg mit Reisegutscheinen
ID: 33939
Daher macht der Spezialist für Pauschal- und Lastminutereisen allen KSC-Anhängern und Lesern des Stadionhefts pünktlich zum ersten Heimspiel ein ganz besonderes Geschenk: Jeder Besucher, der die auf Urlaubswerk.de speziell eingerichtete KSC Fan-Page besucht, erhält einen Reisegutschein über 50 Euro. Die Internetadresse ist der Urlaubswerk Anzeige im Stadionheft zu entnehmen.
Der Online-Reiseshop Urlaubswerk.de ist ein Produkt der Digitale Produkte GmbH.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Digitale Produkte GmbH ist eine Internet-Produkt-Agentur mit Sitz in Karlsruhe. Neben ihren beiden eigenen Hauptprodukten, dem Online-Reiseshop Urlaubswerk (www.urlaubswerk.de) und dem Community Portal Urlaubswerk-Community (www.community.urlaubswerk.de) besteht das Angebotsportfolio der Agentur aus Consulting in den Bereichen Portalmanagement sowie Design & Usability.
Gründer der Digitalen Produkte GmbH sind neben Sven Häwel vier weitere, ehemalige Manager der WEB.DE AG.
Digitale Produkte GmbH
Frederik Jersombeck
Pfinztalstraße 60
76227 Karlsruhe
Telefon: + 49 721 / 660 72 44
Fax: +49 721 / 660 72 48
Mail: fj(at)digitaleprodukte.de
Web: www.digitaleprodukte.de
Datum: 14.08.2007 - 14:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33939
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frederik Jersombeck
Stadt:
Karlsruhe
Telefon: 07216607244
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 673 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Urlaubswerk.de feiert den KSC-Aufstieg mit Reisegutscheinen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Digitale Produkte GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).