EMIRAT AG bringt Radiosender mit Gewinnspielabsicherung auf die Erfolgswelle
Mit spektakulären Aktionen die Aufmerksamkeit der Hörer auf sich lenken – aber sicher
EMIRAT AG bringt Radiosender mit Gewinnspielabsicherung auf die Erfolgswelle
16. August 2007 – „Das Geldscheinspiel“ ist derzeit eine beliebte Aktion vieler Radiosender und ihrer Hörer. Das Prinzip ist einfach, die Wirkung groß: Angefangen bei der letzten Ziffer auf beispielsweise einem 5 Euro-Schein wird täglich eine weitere Geldscheinnummer bekannt gegeben und sich so Schritt für Schritt über verschiedene Gewinnstufen dem Hauptpreis genähert. Das Risiko hat der Sender. Um sich hier abzusichern, setzen immer mehr Radiosender auf die EMIRAT AG, die als Risiko Management Spezialist Gewinnspiele versichert. Dabei sorgt das Unternehmen außerdem für die Konzeption spannender Aktionen der etwas anderen Art, denen Gehör geschenkt wird.
Aktionen mit hoher Frequenz ohne Risiko
Durch die Zusammenarbeit mit EMIRAT haben die Radiosender die Möglichkeit, Gewinne in Millionenhöhe auszuloben – und das bei geringem finanziellem Einsatz. EMIRAT erhält dabei einen im Verhältnis zur Absicherungssumme geringen Beitrag, der prozentual errechnet wird. Im Zuge dessen übernimmt der Spezialist die Gesamtabsicherung des finanziellen Risikos im Gewinnfall. Im Vorfeld gehören die Beratung und Beurteilung des Risikos, die Ideenfindung und Konzeption einer Aktion zu den vorbereitenden Maßnahmen.
Kurzportrait: EMIRAT AG
Die 2004 gegründete EMIRAT AG mit Sitz in München ist ein international tätiges Risiko-Management-Unternehmen. Das Portfolio umfasst die Konzeption und Absicherung von Gewinnspielen, Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen sowie Sportprämienzahlungen. Dabei trägt die EMIRAT AG das finanzielle Risiko dieser Aktionen sowie weiterer Maßnahmen wie Rabattaktionen oder Geld-zurück-Garantien. Die effiziente und zuverlässige Absicherung wird durch die weltweite Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen ermöglicht. Die EMIRAT AG unterstützt den Kunden dabei von der konzeptionellen Idee bis hin zur Umsetzung – sie entwickelt kreative neue Promotion- sowie Marketingaktionen mit Gewinnspielwahrscheinlichkeiten und setzt diese Hand in Hand mit ihrer Klientel um. Der Kundenstamm besteht aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Branchen wie z.B. Coca Cola, Tchibo, TUI, Quelle, 1. FC Köln, Hypo Vereinsbank und Ferrero. Weitere Informationen unter: www.emirat.de
Weitere Informationen:
EMIRAT AG
Elisabethplatz 1
D-80796 München
Ansprechpartner:
Anika Kloninger
Tel.: +49 (0) 89-255 41-31
Fax: +49 (0) 89-255 41-55
E-Mail: a.kloninger(at)emirat.de
www.emirat.de
PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau
Ansprechpartner:
Ulrike Peter
Tel.: +49 (0)26 61-91 26 0-0
Fax: +49 (0)26 61-91 26 0-29
E-Mail: ulrike.peter(at)sup-pr.de
www.sup-pr.de
Datum: 16.08.2007 - 08:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34018
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anika Kloninger
Stadt:
München
Telefon: +49 (0) 89-255 41-31
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.08.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 783 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EMIRAT AG bringt Radiosender mit Gewinnspielabsicherung auf die Erfolgswelle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
EMIRAT AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).