Listbroking-Spezialist Martin Scharte macht sich selbstständig
ID: 34062
Scharte stellt in seinem Unternehmen den Adresseigentümer in den Fokus seiner Dienstleistungen: „Unser Kerngeschäft wird das Listmanagement sein, also den Adresseigner beim Aufbau, der Qualifizierung und der aktiven Vermarktung seiner Adresslisten zu unterstützen.“ Dabei sei die persönliche Beratung besonders wichtig, hebt Martin Scharte hervor. Dies gelte ebenso für den Eigner wie für den potentiellen Nutzer.
Zudem wird die Scharte Zielgruppen + Service GmbH ihre Kunden unterstützen bei der Anbahnung von Kooperationsgeschäften sowie beim Erfassen, Bereinigen und Anreichen der Datenbestände. Auch Aufgaben rund um Scoring und Datamining wird die Firma übernehmen.
„Im Listbroking und Listmanagement hängt ein guter Teil des Erfolgs von der Qualität der Beratung ab. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Marktkenntnis kann ich besser beraten und Potentiale genauer einschätzen“, ist Martin Scharte vom Erfolg seines Unternehmens überzeugt.
Als Direktmarketing-Profi wird Scharte seine Kunden mit Mailings, aber auch mit einem alle zwei Wochen verschickten Newsletter informieren. Online ist das junge Unternehmen unter www.scharte-zielgruppen.de zu erreichen.
1.530 Zeichen
Kontakt:
Scharte Zielgruppen + Service GmbH
Martin Scharte
Tel: +49–(0)5247–603242, Fax: +49–(0)5247–603245
E-Mail: ms@scharte-zielgruppen.de,
www.scharte-zielgruppen.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Scharte Zielgruppen + Service GmbH
Martin Scharte
Tel: +49–(0)5247–603242, Fax: +49–(0)5247–603245
E-Mail: ms(at)scharte-zielgruppen.de,
www.scharte-zielgruppen.de
Datum: 16.08.2007 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34062
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Harsewinkel
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.08.07
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1326 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Listbroking-Spezialist Martin Scharte macht sich selbstständig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Scharte Zielgruppen + Service GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).