Jennifer Lopez die erste globale Markenbotschafterin für Gillette Venus / Sie hilft gemeinsam mit Venus die Göttin in jeder Frau zu erwecken (mit Bild)
ID: 341095

(ots) -
Beruflich ist sie als Sängerin, Schauspielerin, Designerin,
Fernseh- und Musikproduzentin und Philanthropin weltbekannt, privat
ist sie eine engagierte Ehefrau, Mutter, Schwester und Freundin.
Jennifer Lopez, der Inbegriff der modernen Göttin, ist jetzt auch die
Göttin von Gillette Venus. Als die erste globale Markenbotschafterin
der Marke wird sie Frauen auf der ganzen Welt inspirieren, "die
Göttin in sich" zu erwecken - selbstbewusst, stark und schön,
innerlich wie äußerlich. Lopez - mit ihren wunderschönen Beinen - ist
2011 der Star der Kampagne für den Gillette Venus ProSkin
MoistureRich. Diese umfasst Fernsehspots, Anzeigen- und
Online-Werbung, PR sowie Aktivitäten in sozialen Medien. Auch der
Venus-Song wird von Jennifer Lopez im Rahmen der Kampagne exklusiv
neu aufgelegt.
"Die Marke Venus verleiht Frauen Stärke und spricht die 'Göttin'
in uns an", so Lopez. "In jeder Frau steckt eine Göttin, wenn wir
unsere Weiblichkeit zur Geltung bringen. Venus lässt meine Beine
wunderschön aussehen, was mir das Selbstbewusstsein verleiht, mich
wie eine Göttin zu fühlen."
"Jennifer Lopez ist im wahrsten Sinne des Wortes eine
Venus-Göttin. Unsere Marke betont die Vielseitigkeit von Frauen, und
keine verkörpert diese besser als sie", sagt Sonia Fife, General
Manager Global Venus, P&G Beauty. "Frauen sind immer Göttinnen, nicht
nur in den großen Momenten des Lebens, sondern auch in den kleinen.
Jennifer Lopez hat in diese Kampagne viele persönliche Erfahrungen
eingebracht, und egal ob sie nun ihre Freizeit zu Hause mit ihren
Kindern verbringt oder auf der Bühne steht und ihre Rockstarbeine
zeigt - sie ist immer eine Göttin."
Jennifer Lopez fügt hinzu: "Musik ist eine meiner großen
Leidenschaften. Daher ist es etwas ganz Besonderes für mich, dass ich
den legendären Venus-Song für die Kampagne neu aufnehmen und
performen darf. Ich finde es toll, dass ich meine Leidenschaft und
Kreativität einbringen konnte, und hoffe, auch andere Frauen dazu
inspirieren zu können - bei allem, was ihnen Freude macht."
Frauen rund um den Globus können sich unter www.GilletteVenus.com
Jennifers exklusives Remake des Venus-Songs anhören und mehr über die
Göttin in ihr lesen.
Über Jennifer Lopez
Die Schauspielerin, Entertainerin, Sängerin, Film-, Fernseh- und
Musikproduzentin, Modedesignerin, Unternehmerin und Philanthropin
Jennifer Lopez zählt zu den erfolgreichsten und berühmtesten Stars
der Unterhaltungsbranche.
Sie hat weltweit über 55 Millionen Platten verkauft und in vielen
Kinohits mitgespielt, unter anderem in "Das Schwiegermonster" und
"The Wedding Planner". 2001 war "The Wedding Planner" in den USA an
den Kinokassen der Top-Hit, während ihr Album "J.Lo" an der Spitze
der Billboard Top-200-Charts stand. Mit diesen beiden Nummer-1-Rängen
zur gleichen Zeit avancierte Jennifer Lopez zur ersten Frau in der
Geschichte, die in der gleichen Woche die Film- und Albumcharts
anführte.
2011 wird zu einem weiteren Meilenstein ihrer steilen Karriere
werden. Sie wurde in die Jury des äußerst erfolgreichen
Fernsehformats "American Idol" gewählt. Jennifer Lopez ist mit dem
internationalen Superstar Marc Anthony verheiratet, mit dem sie eine
Tochter und einen Sohn hat, die Zwillinge Emme und Max.
Über P&G Beauty & Grooming
Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre
persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen, und Männern, jeden
Tag großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich
herauszuholen. Mit acht Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die
in fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit
einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr
2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen
weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender
Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse nach
Schönheits- und Körperpflegeprodukten zu bedienen. Zu diesen Marken
gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®,
DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian
Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®,
Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®,
Braun® sowie eine führende Prestige-Duftsparte, die mit einem
Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste® und
Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum
Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und
seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com .
Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21 924
E-Mail: knecht.n@pg.com
Ketchum Pleon GmbH
Caroline Brückner
Tel.: 0211. 9541 21 10
Fax: 0211. 551651
E-Mail: caroline.brueckner@ketchumpleon.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.02.2011 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 341095
Anzahl Zeichen: 5493
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Schwalbach
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jennifer Lopez die erste globale Markenbotschafterin für Gillette Venus / Sie hilft gemeinsam mit Venus die Göttin in jeder Frau zu erwecken (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gillette Deutschland jenniferlopez.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).