Til Schweiger: "40 Mark für einmal auf den Hintern klopfen"

Til Schweiger: "40 Mark für einmal auf den Hintern klopfen"

ID: 341246
(ots) - 03.02.2011 - Auch Womanizer fangen mal klein an:
Til Schweiger, 47, musste für seinen ersten erotischen Streich im
Nachhinein teuer bezahlen. Als Junge habe er gern anderen "ein
Feuerzeug an die Jeans gehalten und das Gas rausströmen lassen. Wenn
man den Feuerstein betätigt, gibt es eine kleine Stichflamme",
erzählte der Schauspieler im Interview mit GALA (Ausgabe 6 ab heute
im Handel). Besonders gern habe er das bei einem bestimmten Mädchen
gemacht: "Am Hintern natürlich. Puff! Und plötzlich brannte ihre
dünne Leinenbluse." Er habe das Feuerchen "schnell ausgeklopft", dann
aber ziemlichen Ärger mit den Eltern und der Schule bekommen: "Ich
musste die Bluse ersetzen. Meine Kumpels meinten dann: 40 Mark für
einmal auf den Hintern klopfen - ziemlich teurer Spaß."



Pressekontakt:
Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  gofeminin.de in neuem Style und mit frischem Look Jeff Brigdes' Schauspieltipp:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.02.2011 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 341246
Anzahl Zeichen: 1092

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 204 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Til Schweiger: "40 Mark für einmal auf den Hintern klopfen""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z