Bildgewaltig und quotenstark - Die "Herr der Ringe"-Trilogie bei VOX

Bildgewaltig und quotenstark - Die "Herr der Ringe"-Trilogie bei VOX

ID: 342087
(ots) - Mit 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen (14,8 Prozent bei den 20-59-Jährigen) erreichte der
zweite Teil der preisgekrönten "Herr der Ringe"-Trilogie am gestrigen
Abend sehr gute Quoten bei VOX. Bis zu 3,14 Millionen Zuschauer in
der Spitze verfolgten den Kampf Gut gegen Böse in der Fantasy-Reihe
von Star-Regisseur Peter Jackson mit Orlando Bloom, Viggo Mortensen
und Liv Tyler in den Hauptrollen. Der Tagesmarktanteil von VOX
erreichte am gestrigen 3. Februar ebenfalls starke 10,7 Prozent bei
den jungen Zuschauern.

VOX zeigt am kommenden Donnerstag, 10. Februar 2011, um 20:15 Uhr
mit "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" den Abschluss der
erfolgreichen Reihe.

Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung, DAP TV Scope, VOX
Medienforschung, Daten vorläufig gewichtet.



Pressekontakt:
Finja Petersen, VOX Kommunikation und Presse, Tel.: 0221 - 456 81503



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Zwei Mal Gold: Hannes Jaenicke räumt bei den SAT.1- Winterspielen der Stars ab (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.02.2011 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342087
Anzahl Zeichen: 1025

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 184 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bildgewaltig und quotenstark - Die "Herr der Ringe"-Trilogie bei VOX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VOX Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von VOX Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z