TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2011 weiter aus

TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2011 weiter aus

ID: 342402

TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2011 weiter aus



(pressrelations) - undel-Ausgabe für die Bundeshauptstadt, ein Paket von maßgeschneiderten Außenwerbe- und Promotionaktionen rund um den roten Teppich, sowie eine 13seitige Sonderstrecke bundesweit im Heft ? so begleitet TV Movie die 61. Berlinale. Das größte Publikumsfilmfest der Welt zieht vom 10. bis 20. Februar 2011 wieder Weltstars und Kinofans in die Hauptstadt.

Anlässlich der Festspiele wird TV Movie in diesem Jahr ein 13-seitiges "Berlinale-Extra" veröffentlichen. Die Leser erwarten ausführliche Berichte über die nationalen sowie internationalen Top-Stars der 61. Berlinale, Informationen über die diesjährigen Favoriten und Geheimtipps sowie Termine und News rund um die Veranstaltung. Dieses Hefthighlight liegt als Berlinale-Extra in allen beteiligten Filmtheatern aus.

Neben der Hefterweiterung erscheint die beste TV Movie aller Zeiten zur Berlinale in der Metropole Berlin erstmalig im Bundle mit EMPIRE, dem größten Filmmagazin der Welt. Diese einmalige Aktion wird in Berlin durch aufmerksamkeitsstarke Plakatwerbung, wie City Lights, Säulen und Boards, sowie PoS-Aktionen unterstützt, um für eine umfassende Markenpräsenz zu sorgen.

"TV Movie begleitet die Berlinale bereits seit 2002 als offizieller Medienpartner", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie "aber noch nie waren wir vor Ort und auch im Heft so präsent wie in diesem Jahr. Wir wollen die Filmfestspiele auch in diesem Jahr nutzen, um TV Movie vor Ort deutlich in den Fokus der Filmfans zu rücken und einmal mehr unsere Filmkompetenz und direkte Nähe zu den nationalen und internationalen Stars zu unterstreichen."

"TV Movie als offizieller Partner bietet auch in diesem Jahr eine optimale Plattform für individualisierte Kooperationen. Neben der langjährigen Zusammenarbeit mit L?Oreal freuen wir uns, auch BMW als Partner gewonnen zu haben." Marco Sott, Gesamtanzeigenleiter Men Entertainment.

Die Berlinale-Ausgabe von TV Movie erscheint mit Heftfolge 4/2011 (EVT: 04.02.2011) im Handel. Das Titelcover kann unter berit.sbirinda@bauermedia.comals druckfähige Bilddatei angefordert werden.




Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Februar 2011 Ereignisse im Nahen Osten live kommentiert
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 04.02.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 342402
Anzahl Zeichen: 2485

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 314 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TV Movie baut Präsenz als offizieller Partner der Berlinale 2011 weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z