Alexander van Zutphen neuer Vorstand bei Credit Life International N.V.
Alexander van Zutphen, ausgewiesener Fachmann für Finance, Compliance und Risikomanagement im Versicherungswesen, leitet seit 1. Januar 2011 als neuer Vorstand den Bereich Finance und Risikomanagement.
Sicherheit an erster Stelle
Die Absicherung gegen finanzielle und Compliance-Risiken will Van Zutphen daher noch stärker verfeinern: "Mit seinem zukunftsfähigen Risikomanagement ist Credit Life International gut aufgestellt, um weiter zu wachsen und die führende Rolle in vielen Bereichen erfolgreich zu verteidigen und auszubauen. Dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen." Besonderes Augenmerk will der gebürtige Niederländer dabei auf die Optimierung der Prozesse im Accounting und auf die Implementierung von Solvency II legen.
Über Alexander van Zutphen
Alexander Van Zutphen wurde 1969 geboren und studierte Wirtschaftswissenschaften an der University Nyenrode in den Niederlanden. Begleitend dazu absolvierte Van Zutphen erfolgreich Ausbildungen zum Auditor für kleine und mittelständische Unternehmen sowie ein Postgraduiertenstudium im Bereich Controlling. Er arbeitete unter anderem bei den Beratungsfirmen ConQuaestor, einem Management-Buy-out von PricewaterhouseCoopers, und KPMG, bevor er 2010 zu Credit Life International wechselte. Seit dem 1. Januar 2011 ist Van Zutphen bei Credit Life International als Vorstand für die Bereiche Finance und Risikomanagement verantwortlich. Van Zutphen ist verheiratet und begeisterter Feldhockeyspieler.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Credit Life International
Credit Life International N.V. ist ein Unternehmen der RheinLand Versicherungsgruppe und einer der führenden Spezialisten für Ratenschutzversicherungen in Deutschland. Im Jahr 2009 feierte Credit Life International ein stolzes Jubiläum: Seit mehr als
30 Jahren bietet das Unternehmen mit Sitz in Venlo Ratenschutzversicherungen an. Derzeit werden etwa 100 Mitarbeiter beschäftigt.
Credit Life International N.V.
Hans-Willi Knopf
Noorderpoort 9
NL-591
Venlo
presse(at)creditlife.net
+49 (0) 2131 2010 7040
http://www.creditlife.net
Datum: 08.02.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 344355
Anzahl Zeichen: 2101
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Willi Knopf
Stadt:
Venlo
Telefon: +49 (0) 2131 2010 7040
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 571 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alexander van Zutphen neuer Vorstand bei Credit Life International N.V."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Credit Life International N.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).