Ästhetik in Reinform für göttlichen Trinkgenuss

Ästhetik in Reinform für göttlichen Trinkgenuss

ID: 344817

WMF Hotel mit neuer Trinkglasserie Divine zur Internorga 2011



Ästhetik in Reinform für göttlichen TrinkgenussÄsthetik in Reinform für göttlichen Trinkgenuss

(firmenpresse) - Die erfolgreiche WMF firstglass-Familie erhält "göttlichen" Zuwachs: Neben vielen Produktneuheiten präsentiert WMF Hotel auf der Internorga 2011 eine markante Trinkglasserie. Die Formgebung der neuen Kollektion "Divine" wurde gemeinsam mit ausgewiesenen Design- und Weinkennern entwickelt. Ihre moderne und dennoch zeitlose Eleganz greift die neuesten Trends der Tischkultur auf und ist auch für die klassisch gedeckte Tafel ein ästhetischer Blickfang. Zudem bietet der sich nach oben hin verjüngende, dünnwandige Kelch höchsten Trinkgenuss, da sich das Bouquet von Weinen optimal entfalten kann. Die Symbiose aus innovativen Produktionstechnologien, Langlebigkeit und außergewöhnlicher Gestaltung macht Divine zur Krönung der gehobenen Tischkultur in der Gastronomie und Hotellerie.



Dank der Kombination aus traditionellem Wissen um hochwertige Glasherstellung und modernsten technischen Verfahren steht Divine in ihrer filigranen Anmutung mundgeblasenen Gläsern in nichts nach. Gleich der bewährten Handwerkskunst werden die maschinell gefertigten Gläser aus einem Stück gezogen, wodurch keine Sollbruchstelle zwischen Stiel und Kelch entsteht. Daher überzeugen die bleifreien Kristallgläser bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis durch hohe Bruchfestigkeit, LGA-zertifizierte Spülmaschinenbeständigkeit sowie Brillanz und Stabilität.



Wie ihre beiden WMF firstglass-Familienmitglieder "Royale" und "Smart" deckt Divine die gesamte Palette der üblichen Getränke ab. Die Serie umfasst sieben Kelchgläser und vier formschöne Becher. Dazu gehören Burgunder, Bordeaux, Rotweinkelch, Weißweinkelch, Port- und Südwein sowie Sekt, Champagner und Digestif. Selbstverständlich werden für alle Serien sämtliche Varianten der Veredelung, zum Beispiel in Form einer individuellen Vignette sowie den üblichen Eichen, angeboten.



Bildanforderung

Bildmaterial finden Sie zum Download unter www.press-n-relations.de im Anhang des dort veröffentlichten Textes. Selbstverständlich schicken wir Ihnen die Datei auch gerne per E-Mail zu. Kontakt: wmf@press-n-relations.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmen:

Seit ihrer Gründung 1853 steht die WMF für qualitativ hochwertige und anspruchsvoll gestaltete Produkte für Tisch und Küche. Vom Besteck bis zum Küchenmesser, vom Kochgeschirr bis zum Kaffeevollautomaten umfasst das Sortiment alles, was zum Zubereiten und Genießen benötigt wird - zu Hause und in der Gastronomie. Die wmf group verfügt über acht eigene Produktionsstandorte, davon fünf in Deutschland. Weltweit beschäftigt die wmf group rund 6.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 800,00 Mio. Euro.

Hauptsitz:

Geislingen (Steige)

Vorstand:

Thorsten Klapproth (Vorsitzender), Dr. Bernd Flohr, Ulrich Müller, Dr. Rudolf Wieser

Geschäftsfelder:

Backformen, Bestecke, Elektrokleingeräte, Geschenkartikel, Hotelausstattung, Isoliergefäße, Kaffeemaschinen für zu Hause und professionelle Kaffeemaschinen für die Gastronomie, Kochgeschirr, Küchenhelfer, Schneidwaren

Marken:

alfi, Auerhahn, Boehringer Gastro Profi, Hepp, Kaiser, petra electric, Princess, Schaerer, Silit, WMF

Vertriebsgesellschaften international:

Vertriebsgesellschaften in acht europäischen Ländern sowie in USA, Japan, Singapur und China

Umsatz:

800,00 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009

Mitarbeiter:

Rund 6.000 Mitarbeiter

Filialen:

205 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Internet:

www.wmf.de



PresseKontakt / Agentur:

Press´n´Relations GmbH Ulm
Monika Nyendick
Magirusstr. 33
89077
Ulm
ulm(at)press-n-relations.de
073196287-20
http://www-press-n-relations.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mainzer Wissenschaftler zeigen, wie das Molekül ?BAG3? den Proteinabbau während der Alterung und bei neurodegenerativen Krankheiten steuert Neue Hilfe bei tiefer Trauer: IADC-Therapie von Allan Botkin
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.02.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 344817
Anzahl Zeichen: 2240

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Dix
Stadt:

Geislingen


Telefon: +49 73 31 25 8386

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 455 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ästhetik in Reinform für göttlichen Trinkgenuss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WMF AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stilvolles Servieren auf vier Rädern ...

Die Eleganz der neuen WMF Servierwagenkollektion "Pure" verleiht dem exklusiven Ambiente der gehobenen Gastronomie besonderes Flair. Das edle und zugleich moderne Design der insgesamt neun Modelle macht das Servieren am Tisch zum ausgesucht ...

Ein Besteck für alle Fälle ...

Stilvolles Auftreten gepaart mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis sind die schlagenden Argumente des neuen Besteckmodells "Telos" von WMF. Die Besteckteile eignen sich für nahezu jede Situation im Gastronomiealltag - von der tägl ...

WMF und Boehringer Gastro Profi bauen Zusammenarbeit aus ...

Den Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten, ist das erklärte Ziel der verstärkten Kooperation zwischen dem Hotellerie- und Gastronomiegeschäft von WMF und Boehringer Gastro Profi. Über das bewährte Sortiment des Geislinger Konzerns hinaus kann die ...

Alle Meldungen von WMF AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z