DriveFTI: Programmausbau zum Jahresbeginn
Der Mietwagenvermittler erweitert sein Angebot um eine Produktlinie mit hochwertigen Fahrzeugen in Großbritannien sowie Hybridtechnologie in Polen. Neu im Programm sind Kenia, Venezuela und Syrien.
Neu im DriveFTI-Portfolio sind Luxusautos und Funcars von Alamo in Großbritannien. Ob stilgerecht „very british“, komfortabel oder sportlich – Mit Traumfahrzeugen wie Mini Cooper, Jaguar, Range Rover, Audi TT oder Porsche Cabrio ist für jede Vorliebe etwas dabei. Beispielsweise ist ein Mini Cooper S ab 99 Euro, ein Porsche Boxter ab 174 Euro oder ein Range Rover Vogue ab 249 Euro pro Tag erhältlich.
Neu bei DriveFTI sind spritsparende Hybridfahrzeuge in Polen. Partner DollarThrifty bietet dort zum Beispiel den Toyota Prius, der ab 73 Euro am Tag buchbar ist. Der Clou: Dank der Hybridtechnik spart das Fahrzeug Benzinkosten ein. Solche Sprit-Sparer sind ebenso bei den DriveFTI-Partnern National in den USA und Hertz in Australien erhältlich.
Neu bei DriveFTI sind Wagen von Europcar in Kenia, Venezuela und Syrien. Auch für diese exotischen Reiseziele besteht eine große Nachfrage nach Mietwagen auf dem deutschen Markt: „Der bisherige sehr positive Buchungseingang beweist uns, dass die Aufnahme in unser Angebot der richtige Schritt war“, erklärt Albrecht. Beispielsweise ist ein Wagen in Venezuela ab 24 Euro am Tag erhältlich.
DriveFTI ist der Mietwagenanbieter des Reiseveranstalters FTI. Mit über 200.000 vermittelten Fahrzeugen pro Jahr zählt die FTI-Gruppe zu den größten Mietwagenvermittlern im deutschsprachigen Raum. Im Schadensfall entfällt die Selbstbeteiligung. Weitere Vorteile sind die namentliche Nennung aller Vermieter im Katalog und die Transparenz durch genaue Produktbeschreibung. Mit dem Perfect Price System werden tagesaktuelle Bestpreise mit Vorselektion gewünschter Wagengruppen, sofortigem Zugriff auf Stationslisten und Infoseiten sowie Darstellung von Einweggebühren erstellt.
Weitere Informationen unter www.DriveFTI.de. Das Programm ist im Reisebüro sowie telefonisch unter 01805/ 041 504 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent / Minute aus dem Mobilfunk) erhältlich und buchbar.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FTI (Touristik GmbH) ist mit einem Konzern-Umsatz von 1,066 Milliarden Euro im Touristikjahr 2009/10 und Angeboten für über 80 Länder der fünftgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.500 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.
Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5 vor Flug und die Premiummarke Gold by FTI der Mietwagenbroker driveFTI, die Online-Portale fly.de und drive.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio. Zu FTI Touristik gehört auch der Consolidator FTI Ticketshop sowie die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft, die Reisebüros im Franchisesystem führt.
FTI Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Landsberger Str. 88
D-80339 München
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de
Datum: 09.02.2011 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 345147
Anzahl Zeichen: 2619
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation
Stadt:
D-80339 München
Telefon: 089/2525-6190
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 423 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DriveFTI: Programmausbau zum Jahresbeginn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FTI Touristik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).