Janich & Klass auf der CeBit 2011
Mit DpuScan stellt die Janich & Klass Computertechnik GmbH (Wuppertal) eine leistungsfähige Scansoftware vor, die ihre Stärken überall dort zeigt, wo hohe Zuverlässigkeit in der Dokumentenerkennung erforderlich ist. Das Programm ist ein Ergebnis der 30-jährigen Expertise von Janich & Klass auf dem Gebiet des Image Capturing.
Dietmar Janich, Geschäftsführer der Janich & Klass Computertechnik GmbH: „Wer schnell, komfortabel und zuverlässig Zugriff auf Dokumente und Informationen benötigt, kommt um eine Digitalisierung nicht herum – egal ob es sich um die tägliche Post, Akten- oder Zeichnungsarchive handelt. Eine leistungsfähige und flexible Scansoftware ist dabei der Schlüssel zu den Informationen, die im Scangut enthalten sind.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Janich & Klass Computertechnik GmbH wurde 1981 als Spin-Off der Uni Wuppertal gegründet und ab 1985 als GmbH geführt. Seit 1987 ist J&K im Bereich Dokumentenverarbeitung aktiv; hier gibt es drei wesentliche Betätigungsfelder: Grundlagenforschung zur Bildverbesserung, Scannertechnologie für Scannerhersteller, und flexibler Scansoftware mit Schnittstellen zu verschiedensten DMS. DpuScan ist das von J&K entwickelte universelle Programm zum Scannen (Farbe, Grau, Schwarzweiß gleichzeitig), mit Indexieren, Bildoptimierungen, Barcodelesung, OCR u.v.m.
Weitere Informationen finden Sie auf der DpuScan Website unter www.DpuScan.com
Janich & Klass Computertechnik GmbH
Barbara Bünger
Zum Alten Zollhaus 24
42281 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 2708-0
Fax: +49 (202) 70 06 25
E-Mail: bbuenger(at)janichklass.com
Internet: http://www.janichklass.com
Datum: 11.02.2011 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 346677
Anzahl Zeichen: 1649
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Bünger
Stadt:
Wuppertal
Telefon: +49 (202) 2708-0
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.02.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 625 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Janich & Klass auf der CeBit 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Janich & Klass Computertechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).