Wachsende Nachfrage nach modernem IT Service Management: Service-now.com eröffnet deutsche Niederlassung in Frankfurt
ID: 346816
Schwerpunkt auf Vermarktung und Vertrieb innovativer IT Management-Lösungen in Deutschland,Österreich und der Schweiz
Aufgrund der zentralen Lage ist Frankfurt der ideale Standort für die Geschäfte von Service-now.com in der DACH-Region. Dank der neuen Niederlassung ist Service-now.com jetzt in der Lage, der wachsenden Nachfrage nach IT Management in der Cloud nachzukommen und noch mehr Kunden bei der Optimierung ihrer IT-Prozesse und -Dienstleistungen mit einer modernen Plattform zu helfen.
Um seine Kunden noch intensiver zu betreuen, arbeitet Service-now.com mit lokalen Partnern wie WSP-Consulting zusammen. WSP-Consulting mit Sitz in Trebur ist auf IT Service Management spezialisiert, versteht den Wert von SaaS für die IT und will damit seinen Kunden zu größerem Erfolg verhelfen.
"Unsere Kunden erkennen die Vorteile eines modernen IT Service Managements und möchten die Effizienz, Produktivität und den Wert ihrer IT-Prozesse steigern. Der ITSM-Ansatz von Service-now.com erfüllt diese Anforderungen, und wir freuen uns über das gezeigte Engagement gegenüber dem deutschsprachigen Markt mit all seinen Feinheiten", sagt Jens Schenck, Geschäftsführer von WSP-Consulting.
IT Service Management von Service-now.com ist leistungsstark und einfach zugleich. Als Cloud-Service gibt es nichts zu installieren oder zu verwalten. Upgrades erfolgen automatisch dreimal pro Jahr. Mehrere Hundert Unternehmen weltweit setzen SaaS für IT von Service-now.com bereits ein. Die ITSM-Anwendung bietet eine einfache und anpassbare Plattform, die Service Management-Herausforderungen adressiert und IT Infrastructure Library (ITIL)-Prozesse unterstützt.
"Wie auch in den USA und Großbritannien verlangen deutsche Kunden einen neuen Ansatz zur Lösung der alten Probleme bezüglich Business-Technologie und Services", sagt Chris Gomersall, VP EMEA bei Service-now.com. "Mehr als 100 der Fortune 2000-Unternehmen haben ihren Hauptsitz in der DACH-Region. Somit war die Eröffnung einer Niederlassung in Deutschland der natürliche nächste Schritt für Service-now.com. Wir verkaufen aber nicht nur IT Management-Technologie der nächsten Generation, sondern verstehen auch die speziellen Anforderungen des deutschen Marktes. Der Schutz der Kundendaten, die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie eine hohe Verfügbarkeit und Performance kritischer Anwendungen stehen für uns an erster Stelle."
Service-now.com hat seinen Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, und Niederlassungen in New York, Chicago, London und Frankfurt.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Service-now.com IT Service Management-Plattform verbindet Unterstützung für ITIL-Prozesse mit der Bereitstellung von SaaS in einer flexiblen, intuitiven, selbstverwaltenden Cloud-basierten Applikation. Service-now.com wurde 2004 gegründet und revolutioniert die IT mit einem innovativen Geschäftsmodell und moderner Technologie. Laut der 2010 Inc. 500 Liste ist Service-now.com der am schnellsten wachsende Anbieter von IT Management Software.
Davies Murphy Group
Heather Stewart
Josef Wiesberger Strasse 2e
85540
Haar
snc(at)daviesmurphy.com
089-549986-549
http://www.daviesmurphy.com
Datum: 11.02.2011 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 346816
Anzahl Zeichen: 3176
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elmar Albinger
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069-677-33-180
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wachsende Nachfrage nach modernem IT Service Management: Service-now.com eröffnet deutsche Niederlassung in Frankfurt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Service-now.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).