Anastacia und Tiësto rocken Skoda Händlerevent (mit Bild)

Anastacia und Tiësto rocken Skoda Händlerevent (mit Bild)

ID: 347416

(ots) -
- Internationale Superstars auf der Bühne der "World Dealer
Conference 2011".
- Skoda-Event für weltweites Händlernetz in der Prager O2-Arena.
- 5.000 Partner aus mehr als 100 Ländern zeigen sich begeistert.

Im Rahmen der "World Dealer Conference 2011" präsentierte der
tschechische Automobilhersteller Skoda jetzt seinen Partnern aus mehr
als 100 Ländern die Wachstumsstrategie für die nächsten Jahre. Dabei
hatte es auch das musikalische Rahmenprogramm in der Prager O2- Arena
in sich: gleich zwei musikalische Top Acts der Extraklasse sorgten
für Begeisterung bei den rund 5.000 Teilnehmern aus aller Welt. Der
amerikanische Pop-Star Anastacia präsentierte ihre Songs. Kräftig
eingeheizt wurde den Gästen darüber hinaus vom niederländischen
Superstar Tiësto. Der vom britischen Magazin Mixmag zum "The Gratest
DJ Of All Time" gewählte DJ legte exklusiv für die Gäste auf und
begeisterte das Publikum aus aller Welt.

Anlass für die größte Händler-Veranstaltung des Unternehmens der
vergangenen 20 Jahre war die Vorstellung der neuen Skoda
Wachstumsstrategie. Rund 5.000 Skoda-Partner aus mehr als 100 Ländern
erfuhren am 10. and 11. Februar 2011 aus erster Hand die wichtigsten
Meilensteine der Neuausrichtung. Bis zum Jahr 2018 will die Marke
ihre weltweiten Verkäufe mindestens verdoppeln. "Unter dem Motto ´The
New Power of Skoda` starten wir heute gemeinsam in eine neue Ära in
der Geschichte des Unternehmens. Der Auftritt von zwei Superstars der
Musikszene im Rahmen dieser Veranstaltung macht die Bedeutung des
heutigen Events für die gesamte Skoda-Organisation deutlich und soll
die Aufbruchstimmung aller Beteiligten verstärken", betonte Prof. Dr.
h.c. Winfried Vahland, Vorstandsvorsitzender von Skoda Auto.

Skoda Partner aus mehr als 100 Ländern waren nach Prag gereist.


Unter den Teilnehmern befanden sich unter anderem Gäste aus Ländern
wie China, Costa Rica, Dominikanische Republik, Chile, Indien oder
den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sechs Monate dauerte die
Vorbereitung der Veranstaltung. Ein Team von 2.500 Personen war an
der Durchführung beteiligt. Nicht nur die Teilnehmerstruktur, auch
die Küche hatte internationalen Charakter - galt es doch die
unterschiedliche kulturelle Zusammensetzung der Teilnehmer zu
berücksichtigen. So bot zum Beispiel das während der gesamten
Konferenz zur Verfügung stehende Catering sieben verschiedene
Richtungen (tschechisch, deutsch, chinesisch, indisch, russisch,
mediterran und arabisch); jeder Bereich hatte sechs Gänge
einschließlich vegetarischer Kost und Desserts im Angebot.



Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Christoph Ludewig
Telefon 06150 / 133121
Telefax 06150 / 133129
Mailto: christoph.ludewig@skoda-auto.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Skoda präsentiert Händlern aus aller Welt neue Wachstumsstrategie (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.02.2011 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 347416
Anzahl Zeichen: 3082

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Prag/Weiterstadt



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 410 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anastacia und Tiësto rocken Skoda Händlerevent (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Skoda Auto Deutschland GmbH 110211_kodaworlddealerconferenceinprague-drvahland-anastaci (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Skoda Auto Deutschland GmbH 110211_kodaworlddealerconferenceinprague-drvahland-anastaci


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z