franchise-net präsentiert auf der START-Messe den "Franchise-Boulevard"
Wer sich über Franchising informieren will, kommt auf der START-Messe am franchise-net nicht vorbei. In einem eigenen Gang, dem so genannten "Franchise-Boulevard" präsentiert das führende europäische Franchise-Internetportal erfolgreiche Geschäftsideen aus den Wirtschaftsbereichen Handel, Handwerk und Dienstleistung.
Zu den Franchise-Systemen, die auf dem Boulevard ihre Ideen zeigen, gehören Ansatz (Werbung), W.i.R (Peronaldienstleistung), Dr. Vinyl (Kleinschadenreparatur), Scheiben-Doktor (Autoglas Handel & Montage), Kollin Medien (Druckspezialist), Rechtsanwälte Tigges, Eckhold & Klinger (Unternehmensberatung), Granite Transformation (Küchenrenovierung), Money Point (Second-Hand Markt), Consultans House , Sport-Fundgrube (Sportartikelvertrieb), Kochlöffel (Systemgastronomie), Testa Rossa (Coffeebars), CafeUnits (Multimedia-Kaffeebar), Empathie concept (Werbung), Acadomia (Nachhilfe), Käserei Moosbrugger, Snap on Tool (Werkzeuge) und die Intem Trainergruppe (Verkäufertrainings).
Katharina Meschkat, Marketing-Leiterin des franchise-net: "Besucher der Messe erhalten bei uns einen guten Überblick über das aktuelle Franchise-Angebot in Deutschland. Die Franchise-Systeme im Franchise-Boulevard haben ihre Markttauglichkeit bewiesen und sind stark expansiv. Besonders im Raum Nordrhein-Westfalen suchen sie nach neuen Partnern."
Neben dem Franchise-Boulevard hat das franchise-net auch die Grundversorgung der Messe-Besucher mit Franchise-Informationen übernommen. Schon an der Kasse erhält jeder die kostenlose Gründertasche mit dem Magazin "Gründung & Franchising", der Franchise-CD-Rom und einer aktuellen Ausgabe der impulse-Gründerzeit. Für Andrang am franchise-net-Stand sorgen darüber hinaus Gewinnspiele mit vielen Preisen. Darunter unter anderem 3x Windows Vista Ultimate und 3 Pocket Loox N500 von Fujitsu Siemens Computers.

(firmenpresse) - Die START-Messe findet von Freitag, den 14. bis Sonntag, den 16. September in Essen statt. Der Franchise-Boulevard hat die Standnummer G 60 in der Halle 11.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die franchise-net GmbH
Das franchise-net, Europas führende Existenzgründer-Community mit Schwerpunkt Franchising, ist seit nunmehr elf Jahren online und expandiert seit 2004 auch ins europäische Ausland. Das Portal gibt es mittlerweile in elf europäischen Ländern. Das franchise-net informiert zusätzlich mit einem eigenen Magazin, der Gründer-CD und dem Buch „Gründung & Franchising“.
In Zusammenarbeit mit Verbänden, Institutionen, Beratern, Dienstleistern und Franchise-Unternehmen hält das franchise-net mit Sitz in Bochum seine Leser stets über das Gründer-Geschehen auf dem Laufenden. Über 12.000 Abonnenten lesen den einmal wöchentlich erscheinenden Newsletter. Doch nicht nur die Brancheninformationen sind tagesaktuell – die Plattform bringt Franchise- und Lizenzsysteme mit neuen Partnern sowie Gründer mit Experten zusammen. Das Ziel: Know-how über die mehr denn je boomende Wirtschaftsform Franchising vermitteln und die Kommunikation in der Branche voranbringen.
franchise-net GmbH
Katharina Meschkat
Velsstr. 127
44803 Bochum
0234-9048989
info(at)franchise-net.de
Datum: 03.09.2007 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 34763
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Meschkat
Stadt:
Bochum
Telefon: 0234-9048989
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.09.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 684 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"franchise-net präsentiert auf der START-Messe den "Franchise-Boulevard""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
franchise-net GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).