ProSieben doppelt erfolgreich mit Spielfilmen am Sonntagabend
ID: 347691
finden nicht nur New Yorker gut: "Leg dich nicht mit Zohan an"
erreichte am Sonntagabend auf ProSieben gute 19,8 Prozent MA in der
Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Anschließend überzeugte Keanu Reeves
in "Matrix Revolutions" mit 19,2 Prozent MA in der werberelevanten
Zielgruppe - und rettete nebenbei die Welt.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 14.02.2011 (vorläufig
gewichtet: 13.02.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Nathalie Galina
Kommunikation/PR Unit Fiction
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1186-Fax +49 (89) 9507 91186
Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2011 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 347691
Anzahl Zeichen: 1007
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 194 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSieben doppelt erfolgreich mit Spielfilmen am Sonntagabend"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).