Die Familienwurst heißt "Gutfried" / Kinder und Jugendliche essen gerne das klassische Sortiment
ID: 347829
gesunden Geflügelwurstprodukte des Marktführers schmecken.
Die Daten der jüngsten Markt- und Sortimentsanalyse sind
eindeutig. Kinder und Jugendliche bevorzugen zunehmend das klassische
Gutfried-Sortiment für eine ausgewogene, gesunde und
abwechslungsreiche Ernährung.
Diese neuesten Erkenntnisse der Marktforschung setzt die Heinrich
Nölke GmbH & Co. KG nun um.
Von März dieses Jahres an verzichtet das Unternehmen auf die
Fortführung der "Junior-Produkte" innerhalb der Marke "Gutfried".
Pressekontakt:
Heinrich Nölke GmbH & Co. KG
Ziegeleistraße 5
D-33775 Versmold
Telefon: 05423 969-0
Fax: 05423 969-267
E-mail: info@noelke.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2011 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 347829
Anzahl Zeichen: 852
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Versmold
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Familienwurst heißt "Gutfried" / Kinder und Jugendliche essen gerne das klassische Sortiment"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Heinrich Nölke GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).