"After All, No Regrets": Die neue Kommunikationskampagne für Brillen von CARRERA
ID: 348947
internationale Modebrillenmarke, präsentiert ihre neue weltweite
Kommunikationskampagne mit beeindruckenden Bildern, um die
öffentliche Aufmerksamkeit weltweit zu gewinnen.
Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung:
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/carrera/47596/
Konzipiert und gefördert von D'Adda, Lorenzini, Vigorelli, BBDO,
konzentriert sich die Kampagne auf den erzählerischen Aspekt von
neuer Kommunikation mit einem Porträt einer Generation, die mittem
im Leben steht und jeden Augenblick geniesst. Die Botschaft ist
durch ihre klare und fesselnde Überschrift "AFTER ALL, NO REGRETS"
direkt und unmittelbar. Dies ist eine Aufforderung, das Leben
intensiv zu leben, mit Persönlichkeit und ohne Bedauern, mit
Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen von CARRERA als ständigem und
treuem Wegbegleiter.
Für die "Fast Laner"-Stars der Kampagne lautet die einzige Regel,
"auf der Überholspur zu leben". Die jungen Männer und Frauen der
"Generation CARRERA" leben schnell und schöpfen aus dem Vollen, auf
der Suche nach purem Vergnügen, inmitten von Emotionen, die es zu
erleben, Leuten, die es zu treffen, Nächten, die es zu geniessen und
Morgendämmerungen, die es zu bewundern gilt.
Auf den neuen Bildern, die aus wirklich authentischen
Fotoaufnahmen bestehen, porträtiert die Kampagne Situationen aus dem
wahren Leben nach intensiven Momenten, die ohne Bedauern genossen
werden.
Die neue CARRERA-Kampagne ist Teil eines breit angelegten
Kommunikationsprojekts für Frühjahr/Sommer 2011, das auch ein
beeindruckendes Video mit überraschendem Inhalt umfasst. Regie führte
dabei ein junges italienisches Filmtalent, Marco Gentile.
Diese grosse weltweite Kampagne wird ab Februar 2011 an den Start
gehen und über einen breiten und vollständigen Medienmix, darunter
Internet, Presse, Plakatwände und Filme, umgesetzt.
Ausserdem vertieft CARRERA unter http://www.carreraworld.com
sowie den social media network sein in 2010 begonnenes Engagement.
Für die bevorstehende Saison präsentiert CARRERA, der
wegeweisende Markenname für Leute, die kompromisslos authentisch und
modisch sein möchten, eine Kollektion aus eleganten Materialien mit
originellen und stylischen Modellen in einem unverwechselbaren Stil.
Die neue Brillenkollektion besitzt ein ausgezeichnetes Design und
eine grosse Anziehungskraft.
Die Kollektion aus Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen von
CARRERA, entworfen von Enzo Sopracolle, wird von der Safilo Group
gefertigt und vertrieben.
Danksagungen:
Künstlerische Leitung: Stefania Siani und Federico Pepe
Künstlerischer Leiter: Davide Fiori/Luca Fontana
Werbetexter: Valentina Amenta/Andrea Fagiolari
Fotograf: Steven Duncan
Director: Marco Gentile
Produktionsfirma: Stamp Film
Pressekontakt:
Pressebüro Safilo Group, Tel. : +39-049-698-5459,
E-Mail:pressoffice@safilo.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.02.2011 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 348947
Anzahl Zeichen: 3327
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Padova, Italien
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktneuheit
Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""After All, No Regrets": Die neue Kommunikationskampagne für Brillen von CARRERA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CARRERA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).