Postwurfspezial vergrößert seine Zielgruppengenauigkeit

Postwurfspezial vergrößert seine Zielgruppengenauigkeit

ID: 348986

Postwurfspezial vergrößert seine Zielgruppengenauigkeit



(pressrelations) - Kooperationsvertrag mit AZ Direct GmbH bündelt Kräfte bei den teiladressierten Werbesendungen

Die Deutsche Post hat einen Kooperationsvertrag mit der AZ Direct GmbH abgeschlossen. Die Zusammenarbeit bezieht sich auf Postwurfspezial, das seit vielen Jahren erfolgreiche Produkt der teiladressierten Werbesendungen.

Mit der Nutzung der Selektionskriterien der Haushaltsdatenbank von AZ Direct erweitert die Deutsche Post AG Ihre Datenpartnerschaften und stärkt die Zielgruppenkompetenz ihres Produktes. AZ Direct ist ein Tochterunternehmen der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden arvato AG. Mit dieser Kooperation wird die Attraktivität des papiergebundenen Dialogmarketings ausgebaut.

"Gerade im Bereich der Neukundenansprache mit unserem Produkt Postwurfspezial bietet die Kooperation mit AZ Direct neue Möglichkeiten für unsere Geschäftskunden. Zwei starke Partner im Dialogmarketing bündeln hier ihre Kräfte", sagt Ingo Bohlken, Chief Marketing Officer BRIEF der Deutschen Post.

"Mit dieser Kooperation erweitern wir die Angebote der Deutschen Post und der AZ Direct noch einmal um einen wichtigen Baustein", so Thomas Wonnemann, Geschäftsführer der AZ Direct GmbH. "Das erfolgreiche Joint Venture mit der Deutschen Post Adress hat bereits gezeigt, dass wir uns auf einigen Gebieten des Dialogmarketings sehr gut mit der Deutschen Post ergänzen."

AZ Direct wird zukünftig bei der Ansprache seiner Kunden Postwurfspezial mit ins Portfolio nehmen. Die gesamte Auftragsabwicklung liegt weiter in den Händen der Deutschen Post mit ihrem einmaligen Zustellnetzwerk in Deutschland.


Uwe Bensien
Pressesprecher: Unternehmensbereich BRIEF, Personalthemen
Deutsche Post DHL
Charles-de-Gaulle-Straße 20
53113 Bonn

Tel.: (0228) 182 9944
Fax: (0228) 182 9880

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Starkes Interesse an der MobiliTec / Elektromobilität als zentrales Thema / Bundesumweltministerium stellt aus Carneoo präsentiert neue Markenbotschafterin
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.02.2011 - 15:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 348986
Anzahl Zeichen: 2061

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Postwurfspezial vergrößert seine Zielgruppengenauigkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Post AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

E-Post erweitert Angebot für digitales Büro ...

Neuer Scanner digitalisiert Papierablage Rechnungen können automatisch erkannt und direkt bezahlt werden Private Nutzer der E-Post können ab sofort mit dem ION AirCopy E-Post Edition Scanner wichtige Dokumente, Rechnungen und Belege d ...

Briefpreise für 2014 genehmigt ...

Preis für den Standardbrief erhöht sich um zwei Cent auf 60 Cent Preis für Maxibrief International steigt um zehn Cent Andere nationale und internationale Briefformate inkl. Postkarte bleiben stabil Die Bundesnetzagentur hat heu ...

Alle Meldungen von Deutsche Post AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z