MÜNCHENER VEREIN stärkt Lehrern den Rücken!
Auf der Bildungsmesse didacta informiert der Spezialist für den Öffentlichen Dienst über Zukunftssicherung durch maßgeschneiderte Vorsorgemöglichkeiten
„Auf Grund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit vielen Lehrerverbänden und als Partner des „ÖDMV Mein Versorgungswerk für den Öffentlichen Dienst“ haben wir ein umfangreiches und auf die besonderen Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnittenes Angebot an Versicherungs¬leistungen. Das versetzt uns in die Lage, pädagogische Fachkräfte von der Anwartschaft, über Beamtendarlehen, Dienstunfähigkeits- und privaten Pflegeversicherungen bis hin zur Altersvorsorge zu begleiten“, so Wolfgang Engels, Leiter Geschäftsbereich Öffentlicher Dienst des MÜNCHENER VEREIN. So wurde das Produkt-Portfolio für Beihilfeberechtigte in den letzten Jahren stets weiterentwickelt und auf die aktuellen Rahmenbedingungen des Beihilferechts ausgerichtet. Mit der Einführung des neuesten Angebot EXCELLENT-B Anfang Februar komplettiert der Versicherer seinen Gesundheitsschutz für Beihilfeberechtigte im Top-Segment.
Am Messestand des Generationen¬-Versicherers aus München erwartet die didacta Besucher neben einer professionellen Beratung auch ein attraktives Gewinnspiel mit der Verlosung von drei Intel Atom N450 Notebooks mit 160 GB. Teilnehmen kann jeder Besucher, der beim Stand einen ausgefüllten Gewinngutschein abgibt, mit dem er automatisch eine Sonder-DVD mit interaktiven und fach-, schulart- und jahrgangsübergreifenden Übungen erhält.
Den Gewinngutschein gibt es zum freien Download auf dem Facebook-Profil des Versicherers unter www.facebook.com/mvdirect.
Dort werden zusätzlich auch 10x2 Eintrittskarten unter allen Einsendungen bis 20. Februar verlost.
Weitere Informationen zu den Angeboten des MÜNCHENER VEREIN für den Öffentlichen Dienst finden Sie unter http://www.muenchener-verein.de/produkte/oeffentlicher-dienst/.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Abdruck honorarfrei. Bei Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar.
Zeichen 2.601 (mit Leerzeichen)Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe hat ihren Ursprung in der genossenschaftlichen Idee, eine wirtschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für das Handwerk und Gewerbe zu schaffen. Den Anfang machte die Gründung der MÜNCHENER VEREIN Krankenversicherung a.G. als Versicherungsanstalt des Bayerischen Gewerbebundes 1922. Heute ist der Generationen-Versicherer mit Sitz in München nach wie vor ein Verein auf Gegenseitigkeit und ein leistungsstarker Allbranchenversicherer über die Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Allgemeine Versicherung. Er bietet insbesondere seinen strategischen Zielgruppen Handwerk/ Mittelstand, öffentlicher Dienst und Generation 50Plus individuelle Absicherungs- und Vorsorgekonzepte.
Datum: 16.02.2011 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 349793
Anzahl Zeichen: 2853
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jana Bohnert
Stadt:
München
Telefon: 089/51 52 1154
Kategorie:
Prävention
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 456 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MÜNCHENER VEREIN stärkt Lehrern den Rücken!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).