Mehr Freiraum in Hamburger Immobilien

Mehr Freiraum in Hamburger Immobilien

ID: 349934

Firmen mit System entrümpeln



(firmenpresse) - (ddp direct) Diskretion nach außen und Transparenz nach innen bietet das etablierte Dienstleistungsunternehmen Firmenentrümpelung.de. Mit dessen Hilfe werden Büroräume, Fabriken, Firmenkomplexe, Ladenlokale, Lagerräume- und Hallen, Praxen, Sportstudios, Veranstaltungsräume sowie Werkstätten und Messehallen rund um Hamburg entrümpelt.

Viele Immobilienmakler, Insolvenzverwalter und Zwangsverwalter stehen vor dem Problem: wohin mit den übrig gebliebenen Möbeln? Anstatt ihrem eigentlichen Auftrag, nämlich dem Weitervermitteln des Objektes, nachzugehen, müssen sie zunächst dafür sorgen, dass das Objekt frei und erneut beziehbar, bzw. nutzbar ist. Auch Hauseigentümer stehen immer wieder vor der ärgerlichen Tatsache, dass Vormieter nicht mehr nutzbare Möbel in der Wohnung oder dem Haus hinterlassen.

Firmenentrümpelung.de bietet die optimale Lösung für geplagte Immobilienbesitzer und -verwalter. Das Unternehmen stellt zunächst ein kostenfreies Angebot und begutachtet die im Raum befindlichen Gegenstände. Dann erst werden die Dinge schnell und diskret entsorgt. Um eine Kostentransparenz zu schaffen, legt das Unternehmen großen Wert darauf, dass verwertbare Teile dem Kunden zum Vorteil versteigert oder veräußert werden.

Firmenentrümpelung.de kann bei jeder Geschäfts-, Büro- und Firmenauflösung in Hamburg kontaktiert werden. Auch Sperrmüll wird schnell und ohne versteckte Kosten entsorgt.
Das Unternehmen blickt auf eine Vielzahl von Referenzen zurück und bietet hohe Qualität und Seriosität. Denn die Entrümpelung ist eine sensible und oftmals heikle Angelegenheit. Nicht nur weil eventuell die eigene Firma Insolvenz melden musste, stehen viele Unternehmer vor dem Problem, das Geschäft oder den Bürokomplex leerzuräumen, ohne dabei großes Aufsehen zu erregen.

Diese unangenehme Aufgabe übernehmen die Mitarbeiter von Firmenentrümpelung.de und befreien jeden Immobilienverwalter von dieser Last. Büroauflösungen und Firmenentrümpelungen, die sich über Tage oder gar Wochen hinziehen und vielleicht letzten Endes doch einen Rest hinterlassen, gehören der Vergangenheit an. Schnelligkeit, Diskretion und Qualität zeichnet Firmenentrümpelung.de aus. Das Unternehmen bietet dank seiner Flexibilität eine gute Alternative für jede Art von Auflösung in Hamburg und Umgebung.



Makler, Verwalter und Immobilienbesitzer können daher einfach auf http://www.firmenentruempelung.de Kontakt aufnehmen um einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.

Pressekontakt: http://www.firmenentruempelung.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/t6e785

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/mehr-freiraum-in-hamburger-immobilien-93318
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



PresseKontakt / Agentur:

Bindig Media Group
Jan Bindig
Karl-Heine-Str. 41
04229
Leipzig
jb(at)bindig-media.de
0341/ 698 22 59
http://www.bindig-media.de



drucken  als PDF  Rechtsstreit: Blaser meldet BHF Bank droht Kahlschlag
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.02.2011 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 349934
Anzahl Zeichen: 2854

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Bindig
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341/ 698 22 59

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 358 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mehr Freiraum in Hamburger Immobilien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bindig Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Handwerkersoftware reduziert nachweislich Außenstände in der Baubranche ...
(ddp direct) Software für Handwerker und Handwerksbetriebe gibt es in verschiedenen Variationen, je nach Ausrichtung der Gewerke und Unternehmensstrukturen. TopKontor Handwerk ist seit Jahren eines der erfolgreichsten kaufmännischen Softwareprodukte im Bereich Baunebengewerbe mit der sowohl Exist

Spielerisch einfaches Versenden von Newslettern mit Sendblaster 2.0 ...
SendBlaster 2.0 ist dafür entwickelt worden, vielfache E-Mail-Nachrichten automatisiert auch an mehrere Verteiler-Listen mit individualisierten Inhalten zu versenden. Die hochentwickelte Daten-Engine und die Möglichkeit, personalisierte Nachrichten zu versenden (“Sehr geehrter Herr Meier”, ans

E-Marketing auch für Bewerbungsinitiativen erfolgreich ...
Da bereits renommierte Unternehmen mit Sendblaster arbeiten, ist es nicht verwunderlich, dass Tausende Downloads der kostenlosen Version von Privatanwendern genutzt werden. In Umfragen gaben die Nutzer für private Anwendungen an erster Stelle Einladungen für Hochzeiten , gefolgt von Bewerbungen u


Weitere Mitteilungen von Bindig Media Group


Rechtsstreit: Blaser meldet"Helix"zur Marke an ...
themenserver.com Blaser hat "Helix" zur Marke angemeldet - zu einem Zeitpunkt, als die Marke beim Blaser-Wettbewerber Merkel schon fast ein Jahr im internationalen Gebrauch war. Unter dieser Marke hat Merkel Ende 2009 die neue Repetierbüchse Merkel RX Helix eingeführt. Googelt man im Int

WISSING: Bundesbank wird weiblicher (16.02.2011) ...
. Zu der Nominierung von Herrn Jens Weidmann für die Position des Präsidenten der Bundesbank sowie von Frau Sabine Lautenschläger als Vizepräsidentin der Bundesbank erklärt der finanzpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion Volker WISSING: Mit Herrn Weidmann und Frau Lautenschläger ha

Die wirtschaftliche Lage in der Bundesrepublik Deutschland im Februar 2011 [1] ...
Datum: 16.2.2011 Auch im laufenden Jahr bleiben die Weichen auf Aufschwung gestellt. Die deutsche Wirtschaft präsentiert sich in Bestform und in Hochstimmung. Der ifo-Konjunkturtest für die gewerbliche Wirtschaft wies im Januar das höchste Ergebnis seit der Wiedervereinigung aus. Nach der jüngs

IBSolution auf dem SAP-Kongress für Business Intelligence in Mannheim ...
Beim Branchenkongress der SAP steht das Thema Business Intelligence (BI) und Enterprise Performance Management (EPM) im Fokus. Die SAP bietet in Mannheim einen Überblick über die Möglichkeiten, wie sie Unternehmen in Zukunft in diesen beiden Bereichen unterstützen kann und wird. Dr. Carsten Ban


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z