EANS-News: Der neue Standard für intelligente Wissensdatenbanken

EANS-News: Der neue Standard für intelligente Wissensdatenbanken

ID: 350361
(ots) - USU auf der CallCenterWorld 2011 (Halle 4, Stand 4C5)

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Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
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Neue Produkte

Utl.: USU auf der CallCenterWorld 2011 (Halle 4, Stand 4C5)

Möglingen (euro adhoc) - Das Bereitstellen bedarfsgerechter
Informationen ist in wissensintensiven Bereichen wie im Service
erfolgskritisch. Die Nutzung intelligenter Wissensdatenbanken erhöht
die Erstkontakt-Lösungsrate und ermöglicht kürzere Bearbeitungszeiten
bei hoher Antwortqualität. Zur CallCenterWorld 2011 vom 22.-24.
Februar in Berlin präsentiert die USU AG mit USU KnowledgeCenter 5
ein ausgereiftes Werkzeug-Set zur Wissensbereitstellung am Point of
Contact. Die modular aufgebaute Lösung hat Infrastrukturcharakter.
Als zentrales Arbeitsmittel strukturiert und bündelt sie sämtliche
Informationskanäle, bietet eine 360°-Datensicht und den direkten
Zugriff auf alle relevanten Informationen über eine zentrale
Oberfläche.

Seit Jahren nutzen namhafte Unternehmen aus allen Branchen
USU-Produkte im Call- und Service-Center. Auch kommunale
Service-Center in Köln, Berlin und anderen Städten arbeiten
erfolgreich damit. USU liefert außerdem die
Wissensmanagement-Technologie für die einheitliche Behördenrufnummer
D115.

Neue Produkt-Highlights auf der CallCenterWorld - USU
KnowledgeCenter 5 bietet Service-Organisationen eine weitreichende
Unterstützung für Self-Service-Funktionen. Offene SOAP-Schnittstellen
ermöglichen die selbstständige Integration von USU KnowledgeCenter in
das Intranet oder Service-Portal. - Durch die Mandantenfähigkeit
des neuen Release 5.2 ist USU KnowledgeCenter auch als


kostengünstige SaaS-Lösung nutzbar. - Neue, sich automatisch
aktualisierende Info-Objekte bieten eine noch bessere und
individuellere Informationsversorgung von Service-Agenten. - Die
Such- und Navigationsfunktion wurden deutlich erweitert, z.B. durch
die Anzeige der Suchhistorie, die gleichzeitige Nutzung mehrerer
Filter sowie die Navigation in erst kürzlich verwendeten
Dokumenten. - Die neue Version bietet weitere Funktionen für die
effiziente Dokumentenerstellung und -bearbeitung, z. B. die
Rechtschreibprüfung, das automatische Zwischenspeichern und
Wiederherstellen, das Editieren von Anhängen und das vereinfachte
Freigeben von Dokumenten. - Das Release 5.2 verfügt über eine neue
Standard-Schnittstelle für die Integration von USU KnowledgeCenter
in bestehende CRM- und Incident- Management-Systeme.

Gemeinsam mit der almato GmbH und der Excelsis Business Technology AG
bietet USU auf der CallCenterWorld Lösungen und Strategien für drei
Topthemen an. Darunter verstehen die drei Unternehmen den Zugriff auf
umfassendes Wissen über sehr diversifizierte Themengebiete mit Hilfe
von Wissensdatenbanken, die Erweiterung des Service-Angebots und
Entlastung der Agenten von Routineaufgaben durch Self-Services sowie
die permanente Messung und Verbesserung der Servicequalität durch
Quality Monitoring.

Nähere Informationen zum USU-Portfolio auf der CallCenterWorld
erhalten Interessierte unter: http://www.usu.de/ccw.

Beachten Sie auch die USU-Fachvorträge im Messeforum der Halle 3 und
Halle 4 über aktuelle Praxisbeispiele und Best Practices zu Aufbau
und Pflege von Wissensdatenbanken und zum Qualitätsmanagement im
Call-Center.

Ende der Mitteilung euro adhoc
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ots Originaltext: USU Software AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragehinweis:

Gerick Thomas

Branche: Software
ISIN: DE000A0BVU28
WKN: A0BVU2
Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Berlin / Freiverkehr
Hamburg / Freiverkehr
Düsseldorf / Freiverkehr
Hannover / Freiverkehr
München / Freiverkehr
Stuttgart / Regulierter Markt

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Datum: 17.02.2011 - 10:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 350361
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Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Produktneuheit

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