Frühjahrs-Seensucht für Familien
Du Lac et Du Parc Grand Resort eröffnet Sommersaison am 17. April 2011
Familien profitieren von attraktiven Angeboten im Mai
Während die Mutter sich beim Beautypaket „Margherite“ mit einem Körperpeeling, einer reichhaltigen Nachtkerzenölpackung, einer ArmoniA Massage, einer Gesichtsbehandlung und einem Besuch des Solariums verwöhnen lässt, entspannt der Vater beim Programm „Tulpe“. Es enthält ein Körperpeeling, eine remineralisierende Körperpackung, eine ArmoniA Massage und eine Gesichtsbehandlung speziell auf männliche Bedürfnisse abgestimmt sowie einen Solariumbesuch. Beide Treatments dauern knappe dreieinhalb Stunden.
Der neu angelegte Kinderclub umfasst einen separaten Spielbereich inmitten des Parks. Täglich außer sonntags, erfreuen sich die Kleinen an einem abwechslungsreichen Animationsprogramm. Ein Treffpunkt für die ganze Familie ist die regelmäßig stattfindende Pizza Party. Die Wohnfläche der Bungalows variiert zwischen 25 und 110 Quadratmetern und bietet Platz für bis zu acht Personen. Sie sind mit Kochecke und mehreren Schlafmöglichkeiten, Terrasse und bis zu zwei Bädern sowie Klimaanlage ausgestattet. Die Familiensuiten im Gebäude Murialdo Suites oder La Villa verfügen über ein Schlafzimmer und eine Schlafcouch im Wohnbereich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Du Lac et Du Parc Grand Resort gehört zu den Vorreitern der Spitzenhotellerie am Gardasee. Es kombiniert italienische Gastfreundschaft mit internationalen Qualitätsstandards und erstreckt sich über eine weitläufige Anlage. So wohnen Gäste im charmanten Hotel Du Lac, in den edlen La Villa Suites, den modernen Murialdo Luxury Suites oder in familienfreundlichen Bungalows umgeben von Bäumen, kleinen Wegen und Teichen. Das Spa & Fitnesscenter ArmoniA, verschiedene Restaurants und Bars, Pools und Ruheplätze sowie der neue Kinderclub runden das Rund-um-Urlaubsangebot ab. Direkt am See gelegen besticht es durch eine imposante 70.000 Quadratmeter große Parkanlage, die zum Entspannen einlädt. Riva del Garda befindet sich am nördlichen Ufer des Gardasees zirka 65 Kilometer von Verona entfernt. Der Gardasee ist durch seine besonderen Wetterbedingungen ein ideales Revier für Sportarten wie unter anderem Wind- und Kitesurfen, Segeln, Golfen, Biken, Paragliden, Wandern und Bergsteigen. Nähere Informationen unter www.dulacetduparc.com.
Giorgio Robustelli
Du Lac et Du Parc Grand Resort
Viale Rovereto, 44
I- 38066 Riva del Garda (Tn)
T +39-0464 56 66 00
robustelli(at)dulacetduparc.com
www.dulacetduparc.com
Carmen Stromberger/Marion Abel
Haydnstraße 1
D–80336 München
T +49(0)89/189478-80 abel(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de
Datum: 18.02.2011 - 09:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351099
Anzahl Zeichen: 2621
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michaela Daffner
Stadt:
München
Telefon: 089/189478-80
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 584 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frühjahrs-Seensucht für Familien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).