Newcomer Ougos zeigt das Potential von Autoklickprogrammen
ID: 351690
Wer richtig werben will, der braucht mehr als lediglich Adsene und Co. Traffic Broker sind unumgänglich.
Autoklickprogramme sind im Vergleich zu Besuchertauschprogrammen fortgeschrittener.
Auch hier werden Besucher auf die Webseite geschickt, jedoch werden zusätzlich Aktionen generiert, sogenannte Klicks, das heißt, es wird nicht nur die eingetragene Seite besucht, sondern auch Unterseiten oder es werden externe Links besucht. Sämtliche Aktionen des Besuchers werden wieder in den Statistiken dokumentiert. Darauf greifen die Crawler internationaler Agenturen zurück. In die Gesamtbewertung der Webseite fließen nicht nur die Höhe der Besucherzahlen ein, sondern ebenso, dass der Besucher aktiv Unterseiten besucht hat oder auch auf externe Links geklickt hat. Die Bewertungsagentur registriert somit: Hier handelt es sich um einen interessierten, um einen qualitativen Besucher, der im Vergleich zu einem schlicht passiven Besucher Interesse an der Webseite weckt, somit ist der Inhalt der Webseite von erheblicher Relevant. Diese Bewertung wird die Suchmaschine sehr interessieren, sodass eine deutlich bessere Suchergebnisposition als mit Besuchertauschprogrammen erzielt werden kann.
Bedauerlicherweise lassen sich wenige Klicktauschprogramme weltweit finden. Mal hapert es am Angebot selbst, oder aber am Verständnis des Programmes. Auch sind diese Programme im Visier von Hackerangriffen, z.B. TDOS-Angriffe, die sehr wahrscheinlich von Firmen begangen werden um die Konkurrenz auszuschalten.
In Europa hat sich seit rund zwei Jahren das Programm Ougos gut etablieren können. Das Programm ist in rund vier Sprachen verfügbar und genießt die Zufriedenheit seiner Mitglieder. Den Mitgliedern wird über ein umfangreiches Tutorial, das teilweise auch auf Youtube in Filmformat existiert, der Anfang mit dem doch etwas komplizierten Programm leichter gemacht. Wer sich eine Viertel Stunde Zeit nimmt um das Programm zu verstehen, der wird es im Gegensatz zu Nichtlesern um einiges leichter haben und den Erfolg der eigenen Webseite zeitnah spüren. Vor allem ist sehr positiv aufgefallen, dass in den Statistiken nicht angezeigt wurde, dass die Besucher von Ougos stammen, sondern als Direktbesucher dokumentiert werden, sodass die Bewertung der Seite noch besser ausfällt. Im Test hatten wir eine Seite mit einer Bewertung von 6.539.495 (weniger ist besser). Innerhalb von einem Monat verbesserte sich die Bewertung auf 3.293.493, und innerhalb von drei Monaten war die Bewertung schon auf 895.389.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ougos Online Trafic Broker
Leseranfragen bitte an
ougos(at)yahoo.de
Kontakt: ougos(at)yahoo.de
Datum: 18.02.2011 - 22:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351690
Anzahl Zeichen: 3874
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ougos
Stadt:
Grafschaft
Telefon: 017653545315
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 5331 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Newcomer Ougos zeigt das Potential von Autoklickprogrammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ougos (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).