Sehr gute Quoten: "ran Boxen" mit Felix Sturm erzielt 17,4 Prozent Marktanteil

Sehr gute Quoten: "ran Boxen" mit Felix Sturm erzielt 17,4 Prozent Marktanteil

ID: 351831
(ots) - Eindrucksvoll verteidigte Felix Sturm seinen
WBA-Weltmeistertitel gegen Ronald Hearns - und bescherte SAT.1 starke
Quoten am Samstagabend: 17,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
verfolgten den spannenden Kampf bei "ran-Boxen", insgesamt waren 22,0
Prozent und 4,74 Millionen Zuschauer dabei, als Felix Sturm seinen
Gegner Ronald Hearns durch technischen K.o. in der siebten Runde
besiegte. Der Spitzenwert lag bei 5,22 Millionen Zuschauern.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 20.02.2011 (vorläufig
gewichtet: 19.02.2011)



Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR, Factual & Sports
Michael Benn, Telefon +49/89/9507 1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Wildförster, Tel. +49/89/9507 1189
Stephanie.Wildförster@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Berlinale 2011: Alfred-Bauer-Preis für SWR-Kinokoproduktion
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.02.2011 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351831
Anzahl Zeichen: 1074

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 194 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sehr gute Quoten: "ran Boxen" mit Felix Sturm erzielt 17,4 Prozent Marktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z