Rum und Ehre! "Fluch der Karibik 3" holt Prime-Time-Sieg für ProSieben
ID: 352067
Einmal mehr eroberte Captain Jack (Johnny Depp) für ProSieben in
"Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" mit 24,1 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen mühelos Platz eins in der
Sonntags-Prime-Time. Auch im Tagesmarkt schlug sich die aufregende
Schatzsuche mit 14,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe äußerst
positiv nieder.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 21.02.2011 (vorläufig
gewichtet: 20.02.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.02.2011 - 09:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 352067
Anzahl Zeichen: 1083
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rum und Ehre! "Fluch der Karibik 3" holt Prime-Time-Sieg für ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).