MarketingHeroes finden neue Heimat

MarketingHeroes finden neue Heimat

ID: 352452

Herbst 2011:"Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!"Das Handbuch zum Thema Positionierung für Coachs, Trainer und Berater



MarketingHeroes finden neue HeimatMarketingHeroes finden neue Heimat

(firmenpresse) - "Es ist allerhöchste Zeit, Klartext in Sachen Marketing zu sprechen" findet Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger und seit 5 Jahren Coach und Mediator. Sein Buch mit dem Titel "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" lässt jetzt den Beratermarkt hoffen, endlich alle entscheidenden Details für erfolgreiches Marketing zu verstehen.

Das Besondere an diesem Buch ist die völlig neue Methode, die Marekting so unglaublich leicht übermittelt, dass es jeder auch direkt umsetzen kann. Vier Heroes in Comic-Style à la Marvel sorgen dafür, dass die große Lücke zwischen Marketing-Spezialisten und Anwender geschlossen und der Leser wieder zum Helden seiner Erfolgsgeschichte wird, statt darauf zu warten, dass sich der Erfolg von selbst einstellt.

"Ich möchte Kollegen aus der Beratungs- und Trainerszene pures Insiderwissen vermitteln, damit sie bei ihren Kunden mit einem "BAM" einschlagen", untermauert Benjamin Schulz sein Buchprojekt. "Jeder soll verstehen, was hinter Begriffen wie Crossmedia, Profilschärfe und Positionierungsstrategie steckt und wie jeder Einzelne diese für sich einsetzen kann, um seine Businessziele zu erreichen."

Marketing Know-how und seine Ausbildung zum Coach machen Benjamin Schulz zu einem einzigartigen Spezialisten in Sachen Positionierung für Coachs, Trainer und Berater. "Wir haben einen völlig anderen Ansatz an Positionierung verglichen zu klassischen Werbeagenturen, weil wir einen ganz anderen Background haben. Wir verstehen die Szene aus eigener jahrelanger Erfahrung, kennen ihre Stärken und Schwächen. Dieses Wissen möchte ich mit meinem Buch "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" an alle Coachs, Berater und Trainer weitergeben."

Helden leben länger, weil sie das Buch der Bücher haben. Nichts ist so einfach ein Held zu sein, es zu werden oder zu bleiben. Der BAM-Faktor - nur wer gute Nerven hat sollte es lesen!


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...



PresseKontakt / Agentur:

LUTZ|SCHULZ
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708
Haiger
info(at)werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info



drucken  als PDF  an Freund senden  Hoch im Kurs: Internationale Kommunikation Zehn Stunden Lachmuskeltraining: Die fünfte Jahreszeit im ZDF
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.02.2011 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 352452
Anzahl Zeichen: 2103

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Schulz
Stadt:

Haiger


Telefon: 02773 74 37 0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 325 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MarketingHeroes finden neue Heimat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LUTZ|SCHULZ marketing&kommunikation gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

werdewelt unterstützt Stiftung ARTHELPS ...

Mit Kunst die individuelle Persönlichkeit von Menschen fördern, die durch ihr soziales Umfeld in benachteiligten Verhältnissen leben - das ist die Arbeit von der Stiftung ARTHELPS. Ziel der gemeinnützigen Stiftung ist es, betroffenen Menschen dur ...

Alle Meldungen von LUTZ|SCHULZ marketing&kommunikation gmbh


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z