Mit VOX und VOX.de auf Entdeckerreise durch die Türkei / Ministerium für Kultur und Tourismus der

Mit VOX und VOX.de auf Entdeckerreise durch die Türkei / Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei bewirbt Gewinnspiel mit aufwändigem Online-Special und TV-Trailern

ID: 353000
(ots) - Auf eine interaktive Landkarte klicken, drei Fragen
beantworten, dazu ein bisschen Glück - und schon ist der VOX.de-User
auf dem besten Weg in den Urlaub. Das Ministerium für Kultur und
Tourismus der Türkei verlost in Kooperation mit VOX fünf Rundreisen
für jeweils zwei Personen durch das Land am Bosporus.

Medienvermarkter IP Deutschland hat dafür in Zusammenarbeit mit
RTL interactive die Reisetasche vollgepackt: Die Gewinnspielkampagne
erstreckt sich von TV über Online bis zum Direktmarketing. Die
Umsetzung erfolgte gemeinsam mit der MPG Tochter Havas Sports &
Entertainment.

Ab dem 24. Februar wecken 30-sekündige Trailer bei VOX mit
faszinierenden Bildern das Fernweh und verweisen auf das
Online-Gewinnspiel. Auf der Subsite vox.de/reisen erwartet
reiselustige Quizfreunde ein umfangreiches Themenspecial. Zentrales
Element ist eine flash-animierte Landkarte der Türkei: Klickt der
User auf eine der drei Destinationen Istanbul, Antalya oder
Kappadokien, öffnet sich ein Fenster mit einer Gewinnspielfrage.
Daneben bieten Artikel und eine Bildergalerie weitere Informationen
über Land und Leute. Auf VOX.de leiten großflächige Homepage-Events
und Teaser auf die Subsite. Pre-Rolls und Display-Werbemittel auf
weiteren Websites des IP-Portfolios sowie Teaser im VOX-Newsletter
ergänzen den Online-Werbeauftritt.

"Mit der Crossmedia-Kampagne können wir die kulturelle und
landschaftliche Vielfalt der Türkei zeigen und die Zuschauer herzlich
in die Türkei einladen," erklärt Gözde Sahin, Kulturattachée beim
Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei. "Die
Gewinner erwartet eine traumhaft schöne Entdeckerreise, die keine
Wünsche offenlassen wird."

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland,
hebt das Highlight des Werbeauftritts hervor: "Eine sehr gelungene


Umsetzung des Gewinnspiels ist die interaktive und mit viel Liebe zum
Detail programmierte Landkarte. In Verbindung mit den Homepage-Events
und den weiteren crossmedialen Kampagnenelementen ist Aufmerksamkeit
garantiert."

Weitere Informationen zu IP Deutschland unter
www.ip-deutschland.de .



Pressekontakt:
IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Der Frühling kommt - die Heuschnupfensaison beginnt / Experten geben Tipps für Betroffene von jung bis alt Tierschutzkampagnen führen zu massivem Rückgang der Käfighaltung in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.02.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 353000
Anzahl Zeichen: 2568

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 855 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit VOX und VOX.de auf Entdeckerreise durch die Türkei / Ministerium für Kultur und Tourismus der Republik Türkei bewirbt Gewinnspiel mit aufwändigem Online-Special und TV-Trailern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z