Der Tagesspiegel: Ströer erreicht Umsatzziel 2010 - "Sehr optimistisch" für 2011

Der Tagesspiegel: Ströer erreicht Umsatzziel 2010 - "Sehr optimistisch" für 2011

ID: 353906
(ots) - Der Kölner Außenwerber Ströer, Marktführer in
Deutschland, hat sein Ziel von mehr als neun Prozent Wachstum in 2010
erreicht. "Wir haben geliefert. Alle operativen Einheiten haben dazu
beigetragen, vor allem aber das Geschäft in der Türkei", sagte
Vorstandschef Udo Müller dem Tagesspiegel am 22. Februar. "Für 2011
bin ich sehr optimistisch." Genaue Zahlen legt Ströer im April vor.
Ströer setzt stark auf digitale Werbeflächen, also riesige
LCD-Bildschirme. Ziel sei es, bis zum Jahresende 1000 bis 1200 Stück
auf den 200 größten deutschen Bahnhöfen installiert zu haben, sagte
Müller.

Inhaltliche Rückfragen richten Sie bitte an: Der Tagesspiegel,
Newsroom, Telefon: 030-29021-14909.



Pressekontakt:
Der Tagesspiegel
Chef vom Dienst
Thomas Wurster
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de
 



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tønder Kommune - das Tor nach Dänemark Marktführer Payback verstärkt Online- und Couponing-Kompetenz / Michael Stephan leitet neuen Bereich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.02.2011 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 353906
Anzahl Zeichen: 971

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Tagesspiegel: Ströer erreicht Umsatzziel 2010 - "Sehr optimistisch" für 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Tagesspiegel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Der Tagesspiegel


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z