DeutschlandCard stärkt Präsenz am POS der Partner mit Agentur-Duo

DeutschlandCard stärkt Präsenz am POS der Partner mit Agentur-Duo

ID: 354283

Multipartner-Bonusprogramm engagiert Serviceplan Sales und Böhr&Roos



(firmenpresse) - Die DeutschlandCard GmbH arbeitet künftig mit dem Münchner Sales Marketing-Spezialisten Serviceplan Sales und der Kölner Agentur für Markeninszenierung Böhr&Roos bei Marketing-Aktionen zusammen. Mit dem Duo baut das Unternehmen die Erlebbarkeit des Kundenbindungsprogramms und seiner Partner am Point of Sale weiter aus. Die Agenturen hatten sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gegenüber anderen durchgesetzt.
„Wir haben mit beiden Agenturen erfahrene Spezialisten für PoS-Marketing bei unseren Partnern an Bord geholt“, sagt Julian Wicht, Marketingleiter DeutschlandCard. „Serviceplan Sales gehört in den Bereichen Promotion-Konzeption und kreative Werbemittel für den PoS zu den führenden Agenturen in Deutschland. Böhr&Roos bringt zudem umfassende Personalpromotion-Kompetenzen in die Zusammenarbeit ein. Von diesem Know-how werden auch unsere Partner profitieren.“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die DeutschlandCard GmbH ist Betreiber des gleichnamigen, branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Über eine Kundenkarte bietet das Programm Unternehmen ein effektives Instrument zum Kundenbeziehungsmanagement. Mit Rabatten und Prämien werden Verbraucher für ihre Treue belohnt. Über die Vielzahl der Partner stellen sich für die Konsumenten rasche Erfolgserlebnisse ein. Für die Unternehmen bedeutet das eine schnelle Vertiefung der Kundenbeziehung. Zudem gewinnen sie vielfältige Informationen über das Verhalten der Programmteilnehmer in allen Vertriebskanälen. So können sie neue Zielgruppen ansprechen und ihre Bekanntheit steigern.
Mehr als 7,5 Millionen Kunden besitzen eine DeutschlandCard. Jeder von ihnen setzt sie etwa sieben Mal im Monat bei einem der 5.500 teilnehmenden Geschäfte ein. Zu den Partnerunternehmen gehören EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, L´TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Grand City Hotels & Resorts, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank und RWE sowie mehr als 220 Online- und Regionalpartner. Die DeutschlandCard GmbH ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato Bertelsmann. Am Unternehmenssitz in München beschäftigt die DeutschlandCard GmbH 70 Mitarbeiter.



drucken  als PDF  an Freund senden  CeBIT 2011: Digitale Nomaden im Visier der Datendiebe Warenwirtschaft mit integrierter Onlineshoplösung für Großhändler – Verkaufserfolg vorprogrammiert
Bereitgestellt von Benutzer: Christian Lang
Datum: 23.02.2011 - 14:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354283
Anzahl Zeichen: 951

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Catharina Wilhelm
Stadt:

München


Telefon: 089 – 41 36 78 10

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 581 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DeutschlandCard stärkt Präsenz am POS der Partner mit Agentur-Duo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DeutschlandCard GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DeutschlandCard GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z