Airparks mit neuem Parkplatz am Flughafen Düsseldorf
Neues Angebot ab 22.09.07 buchbar

(firmenpresse) - Airparks mit neuem Parkplatz am Flughafen Düsseldorf
Neues Angebot ab 22.09.07 buchbar
Zu dem bereits angebotenen Airparks-Parkplatz am Flughafen Düsseldorf kommt nun noch ein weiterer hinzu: der Airparks Düsseldorf Schützenplatz. Damit bieten Airparks und die GTDL – Gesellschaft für touristische Dienstleistungen GmbH insgesamt sieben Parkmöglichkeiten an den wichtigen Flughäfen Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart an.
Frank Faulhaber, Betriebsleiter Airparks Düsseldorf, dazu: “Mit dem neuen Airparks Düsseldorf Schützenplatz können wir der großen Nachfrage nach günstigen Parkplätzen am Flughafen Düsseldorf entgegenkommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden mit dem Service und der Sicherheit der bereits vorhandenen Airparks-Parkplätze steht natürlich auch beim neuen Flughafenparkplatz in Düsseldorf an erster Stelle.”
Der neue Flughafenparkplatz Düsseldorf Schützenplatz liegt 5 Minuten vom Airport Düsseldorf entfernt. Mit einem kostenlosen 24-Stunden-Transfer gelangen die Kunden im 20-Minuten-Takt zum Airport. Zudem werden auch an diesem Parkplatz den Kunden die bekannten Sicherheitsmaßnahmen der Airparks Parkplätze geboten: das Gelände ist eingezäunt, rund um die Uhr beleuchtet und mit Servicepersonal besetzt. Eine Mindest- oder Maximalparkdauer gibt es nicht.
Die Nutzung des neuen Airparks Düsseldorf Schützenplatz ist zunächst im Zeitraum vom 22.09.07 bis 31.10.07 möglich. Danach kann er wieder ab dem Jahr 2008 genutzt werden. Die Kunden können Parkplätze online unter www.airparks.de buchen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
airparks
parken-am-flughafen
flughafen-parken
airport-parken
parken-und-fliegen
parken-flughafen-duesseldorf
parkplatz-duesseldorf
park-and-fly-duesseldorf
duesseldorf-airport-parken
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Airparks ist eine Marke der GTDL (Gesellschaft für touristische Dienstleistungen mbH) mit Sitz in München. ABC Holiday Plus und die GTDL bieten Airparks-Parkplätze im Rahmen einer Kooperation an. ABC Holiday Plus als Spezialist für Flughafenparkplätze und -hotels ist für den Betrieb vor Ort zuständig, während die GTDL die Vermarktung der Airparks-Parkplätze übernimmt.
Beide Partner bieten ihren Kunden mit Airparks ein stets gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hierbei wird besonders auf hohe Service- und Sicherheitsstandards Wert gelegt. Seit 2002 gibt es die Airparks-Parkplätze Flughäfen in Deutschland. Zur Zeit können Airportparkplätze an den Flughäfen Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, München und ganz neu in Stuttgart online oder in Reisebüros gebucht werden.
Airparks
GTDL - Gesellschaft für touristische Dienstleistungen mbH
Ansprechpartnerin: Catherine Mary Beare
Feringastraße 6
85774 München
Tel.: 01805/997 990 997 (14 Cent/Min. aus dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus Mobilfunk)
E-Mail: info(at)airparks.de
Homepage: http://www.airparks.de
Datum: 17.09.2007 - 12:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 35440
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Catherine Mary Beare
Stadt:
München
Telefon: 01805/997 990 997 (14 Cent/Min. aus dt. Festnetz,
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2421 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Airparks mit neuem Parkplatz am Flughafen Düsseldorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Airparks (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).