AachenMünchener startet Werbekampagne zur neuen BerufsunfähigkeitsPolice

AachenMünchener startet Werbekampagne zur neuen BerufsunfähigkeitsPolice

ID: 354532

AachenMünchener startet Werbekampagne zur neuen BerufsunfähigkeitsPolice




(pressrelations) - i>Slogan: "Schützen Sie den Wert Ihrer Arbeit"
  • Weiterentwicklung der Kampagne "Mit Geld spielt man nicht"
  • Aachen ? Seit dem 23. Februar 2011 zeigt die AachenMünchener ihren neuen TV-Spot zu ihrer neuen BerufsunfähigkeitsPolice. Unter dem Titel "Der Wert meiner Arbeit" greift der Spot den Verdienst von Berufstätigen im Laufe ihres Arbeitslebens auf. Die Botschaft: Mit der Zeit kommt schnell eine Summe zusammen, die oft mehr als eine Million Euro beträgt. Diesen hohen Wert der Arbeit gilt es zu schützen. Denn im Falle einer plötzlichen Berufsunfähigkeit kann der Wert der Arbeit nicht mehr erzielt werden. Vor den finanziellen Folgen der Berufsunfähigkeit schützt das neue Produkt der AachenMünchener.

    Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen BerufsunfähigkeitsPolice wird der Spot auf allen großen deutschen TV-Sendern gezeigt. Bis Ende März erscheint die Werbung in unterschiedlicher Länge ? als 30-, 20- und 15-Sekünder.
    Parallel dazu sendet die AachenMünchener ihren bekannten Image-Spot "Mit Geld spielt man nicht" auf allen Fernsehsendern aus.

    Mit der Werbekampagne zur neuen BerufsunfähigkeitsPolice setzt die AachenMünchener die geplante Weiterentwicklung ihrer Imagekampagne erfolgreich um. Die im September 2010 gestartete Imagewerbung hat zu einer deutlichen Steigerung der Markenbekanntheit der AachenMünchener geführt.
    Diese will der zweitgrößte Lebensversicherer auf dem deutschen Markt auch in der Produktkommunikation nutzen. In der Verbindung von Image- und Produktwerbung lautet die Kernbotschaft: "Ich sichere den Wert meiner Arbeit", denn "Mit Geld spielt man nicht".

    Zudem schaltet die AachenMünchener seit dem 23. Februar Online-Werbung. Die eigene Kampagnen-Homepage "www.wertmeinerarbeit.de" rundet den Online-Auftritt ab. Hier bietet die AachenMünchener ausführliche Informationen zur Berufsunfähigkeitsabsicherung mit zahlreichen Beispielen und einem Rechner zu Ermittlung des eigenen Arbeitswertes an. Zudem startet ab dem 19. März 2011 ein großes Gewinnspiel.



    Die Kampagnenidee stammt von den Werbeagenturen Brandit in Köln und Euro RSCG in Düsseldorf. Der neue Spot ist wie der Werbefilm "Mit Geld spielt man nicht" von Markenfilm (Wedel) unter der Regie von Marc Schölermann in Szene gesetzt worden. Die betreuende Mediaagentur ist ZenithMedia in Düsseldorf.

    Der aktuelle Spot zeigt einen Maler, einen Frisör, eine Krankenschwester sowie eine Büroangestellte, die jeweils Auskunft über ihren Arbeitswert ? das Gehalt, das sie im Laufe ihres Arbeitslebens insgesamt verdienen werden ? geben. Die Botschaft lautet: "Im Laufe des Arbeitslebens verdienen wir schnell einen Millionen-Betrag. Schützen Sie ihn mit der BerufsunfähigkeitsPolice der AachenMünchener." Entscheidend ist, dass man den Wert seiner Arbeit nicht aufs Spiel setzt. Mit einem Augenzwinkern greift der Spot dabei den bekannten Slogan "Mit Geld spielt man nicht" aus der aktuellen Imagekampagne der AachenMünchener auf. Im Film spielt die Büroangestellte, dargestellt von Esther Seibt, bei ihrer Arbeit mit einer Münze. Diese landet versehentlich in der Kaffeetasse ihres Chefs. Doch alle Beteiligten nehmen das Malheur mit Humor ? "denn mit Geld spielt man nicht!"

    Über die AachenMünchener:
    Unter dem Namen AachenMünchener agieren die beiden Gesellschaften AachenMünchener Lebensversicherung AG und AachenMünchener Versicherung AG.
    Die AachenMünchener Lebensversicherung AG erzielt ein Beitragsvolumen von 4.206,5 Mio. ? (2009). Die AachenMünchener Versicherung AG ist einer der größten Sachversicherer in Deutschland. Ihr Beitragsvolumen lag 2009 bei 1.017,5 Mio. ?. Die Produkte der AachenMünchener erhalten Sie exklusiv bei den mehr als 37.000 Vermögensberatern der Deutschen Vermögensberatungs-Gruppe (DVAG). Die AachenMünchener lässt sich gemeinsam mit der Generali Deutschland Gruppe als einziger deutscher Erstversicherungskonzern von allen international renommierten Ratingagenturen interaktiv bewerten. Ihre Urteile bestätigen unseren Kunden, dass die AachenMünchener ein starker Partner mit ausgezeichneter finanzieller Sicherheit ist. Die Ratingagenturen Standard Poor?s und Fitch bewerten die Finanzkraft der AachenMünchener mit AA-. Moody?s vergibt die Note Aa3.


    AachenMünchener Lebensversicherung AG
    AachenMünchener Versicherung AG

    Leiter Unternehmenskommunikation / Marktauftritt Andreas Krosta
    Telefon: (02 41) 4 56-54 81

    AachenMünchener-Platz 1
    52064 Aachen
    Telefax: (02 41) 4 56-55 14
    medien@amv.de
    www.amv.deUnternehmensinformation / Kurzprofil:
    drucken  als PDF  Neuer Bericht publiziert europaweite Fakten und Zahlen - Erneuerbare Energien trotzen Wirtschaftskrise CeBIT 2011: Digitale Nomaden im Visier der Datendiebe
    Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
    Datum: 23.02.2011 - 17:30 Uhr
    Sprache: Deutsch
    News-ID 354532
    Anzahl Zeichen: 4955

    pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


    Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.


    Die Pressemitteilung mit dem Titel:
    "AachenMünchener startet Werbekampagne zur neuen BerufsunfähigkeitsPolice"
    steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

    AachenMünchener Lebensversicherung (Nachricht senden)

    Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

    Kfz-Versicherungs-Kunden küren Service der AachenMünchener ...
    - AachenMünchener wird Deutschlands "Fairster Kfz-Serviceversicherer 2015" Die AachenMünchener erhält als Kfz-Serviceversicherer von ihren Kunden ausgezeichnete Bewertungen: In einer Umfrage der Service Value GmbH überzeugt die AachenMünchener in sechs von sieben Teildimensionen

    AachenMünchener erhält zum neunten Mal in Folge TÜV-Siegel für hervorragenden Kundenservice ...
    - Schnelle Reaktions- und Bearbeitungszeiten per Telefon, Brief und E-Mail - Sehr hohe Fachkompetenz in der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen Aachen - Der TÜV-Rheinland hat die Kundenserviceprozesse bei der Aachen-Münchener geprüft und die erstklassige Servicequalität des Unternehmens

    AachenMünchener zählt zu den drei beliebtesten Versicherern in Deutschland ...
    Deutsches Institut für Service-Qualität untersucht im Auftrag von n-tv 17 Versicherer Die AachenMünchener ist eines der bei Kunden beliebtesten Versicherungsunternehmen Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Kundenbefragung vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ)


    Weitere Mitteilungen von AachenMünchener Lebensversicherung


    CeBIT 2011: Digitale Nomaden im Visier der Datendiebe ...
    Blogger-Community und Geschäftsreisende sind begehrte Ziele von Online-Kriminellen Bochum (Deutschland): Der Handel mit vertraulichen Firmeninformationen ist für Onlinekriminelle ein einträgliches Geschäft. Hightech-Messen, wie die CeBIT in Hannover, bieten den Tätern ein riesiges Jagdgebiet

    Neuer Bericht publiziert europaweite Fakten und Zahlen - Erneuerbare Energien trotzen Wirtschaftskrise ...
    Im Jahr 2009 deckten erneuerbare Energien 11,6% des Bruttoendenergieverbrauchs in der Europäischen Union. Der Anteil bei der elektrischen Energieversorgung lag bei 18,2%. Und auch die volkswirtschafte Bedeutung wächst: Über 900.000 Beschäftigte in den einzelnen Branchen generieren einen Umsatz v

    Unternehmensnachfolge optimal abwickeln. ...
    Die WMC-Checklisten können hier kostenlos heruntergeladen werden: http://www.wemarcon.de/strategieberatung/unternehmensnachfolge-optimal-abwickeln.html Jährlich gehen in Deutschland über 20.000 Arbeitsplätze verloren, weil Unternehmensnachfolgen gescheitert sind. Jede vierte Übergabe mündet i

    44 % Wachstum in 2010 / Anstieg der Erlöse im IV. Quartal: 120% / Wachstum in fünf aufeinanderfolgenden Quartalen ...
    ARCHOS hat 2010 einen Jahresumsatz in Höhe von 83,3 Millionen Euro erzielt, 2009 betrug der Jahresumsatz 57,9 Millionen Euro. Im vierten Quartal 2010 erreichten die Umsätze 35,6 Millionen Euro, während im vierten Quartal 2009 die Umsätze 16,1 Millionen Euro betrugen. Fünf Quartale in Folge sorg


     

    Werbung



    Sponsoren

    foodir.org The food directory für Deutschland
    News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
    Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

    Firmenverzeichniss

    Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z