BK Oil AG vereinbart Zusammenarbeit mit potenziellem Partner in Rußland
ID: 354744
Münchenstein, 22. Februar 2011. Die BK Oil AG hat mit einem potenziellen Partner in Russland vereinbart, das Geschäft der Ölschlammbeseitigung und Altölregeneration in Rußland gemeinsam umzusetzen. Unser Partner hat dabei vertraglich zugesagt, bereits im Jahr 2011 50.000 Tonnen Ölschlamm zur Bearbeitung bereitzustellen. Es ist die Aufgabe der BK Oil AG, die dafür benötigte Anlage anzuschaffen und einzurichten. Johann Schulz, Präsident der BK Oil AG ist überzeugt einen starken Partner gefunden zu haben, der bereits in der Ölindustrie etabliert ist. Die BK Oil AG wird somit den Markteinstieg zügig verwirklichen können. Trotz einer Unterbrechung von einigen Monaten, in denen die BK Oil alle erforderlichen behördlichen Genehmigungen ein zu holen hatte, ist das Potential in Rußland weiterhin groß, so daß die angebotene Dienstleistung in Rußland nach wie vor auf große Nachfrage stößt.
Die BK Oil AG ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, die sämtliche Anteile der Firma Beiztechnik Kuhlmann GmbH hält. Die Beiztechnik Kuhlmann GmbH ist seit mehr als zwanzig Jahren im Bereich der Chemieanlagenreinigung, Ölschlammbeseitigung und Altölaufbereitung tätig und verfügt in diesem Bereich weltweit anerkanntes Spezialwissen. Mit Hilfe der BK Oil AG soll das Geschäft internationalisiert werden.
Kontakt:
BK Oil AG
Pfarrgasse 18
CH-4142 Münchenstein
Telefon: +49 9074 1512
E-Mail: info@bk-oil.com
Leseranfragen:
BK Oil AG
Pfarrgasse 18
CH-4142 Münchenstein
Telefon: +49 9074 1512
E-Mail: info(at)bk-oil.com





">
Datum: 24.02.2011 - 07:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 354744
Anzahl Zeichen: 1729
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Wien
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BK Oil AG vereinbart Zusammenarbeit mit potenziellem Partner in Rußland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
BK Oil AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).