"Navy CIS" erzielt Bestwert bei kabel eins

"Navy CIS" erzielt Bestwert bei kabel eins

ID: 355687
(ots) - 25. Februar 2011. Erfolgreiche
US-Serien-Prime-Time am Donnerstag bei kabel eins. Die Doppelfolge
"Navy CIS" holte um 21.15 Uhr sehr gute 9,6 Prozent Marktanteil in
der werberelevanten Zielgruppe und erzielte damit einen neuen
Bestwert seit Beginn der Ausstrahlung bei kabel eins. Zuvor erreichte
die Crime-Serie um 20.15 Uhr starke 8,0 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe. kabel eins erreichte am Donnerstag einen starken
Tagesmarktanteil von 7,1 Prozent bei den 14-bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 25.02.2011 (vorläufig
gewichtet: 24.02.2011)

Bei Fragen:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Stella Rodger Kommunikation/PR Unit Fiction Tel. +49 (89)
9507-1168 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email:
Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Notbremse vor dem Altar: ZDF-Dokumentationüber geplatzte Hochzeitsträume Die große Samstags-Dokumentation
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.02.2011 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 355687
Anzahl Zeichen: 1155

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 241 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Navy CIS" erzielt Bestwert bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

kabel eins (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von kabel eins


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z