Exklusiv im ZDF: Michael Steinbrecher im Gespräch mit König Harald V. von Norwegen

Exklusiv im ZDF: Michael Steinbrecher im Gespräch mit König Harald V. von Norwegen

ID: 356291

Exklusiv im ZDF: Michael Steinbrecher im Gespräch mit König Harald V. von Norwegen



(pressrelations) - Bis zum 6. März finden in der norwegischen Hauptstadt Oslo die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2011 statt. Norwegen gilt als das Geburtsland des nordischen Skisports, der einen außerordentlich hohen Stellenwert in der Bevölkerung genießt. Auch König Harald V. ist bekennender Skifan.

ZDF-Moderator Michael Steinbrecher hatte im Vorfeld der WM die Möglichkeit, mit dem sportbegeisterten Monarchen im Königlichen Schloss von Oslo zu sprechen. Das Interview wird im Rahmen der ZDF-WM-Berichterstattung am Montag, 28. Februar 2011, gegen 12.30 Uhr ausgestrahlt.

König Harald äußert sich unter anderem zu seinen eigenen sportlichen Ambitionen, zu der besonderen Atmosphäre am traditionsreichen Holmenkollen und zu seiner zweiten sportlichen Leidenschaft, dem Segeln.

Das ZDF überträgt die Wettbewerbe der ersten WM-Woche bis einschließlich Dienstag, 1. März 2011, live aus Norwegen.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/nordischeskiwm


ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Personelle Veränderung in der Bauer Media Group Neue Westfälische (Bielefeld): Bundespräsident Wulff hält Festrede zum Jubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.02.2011 - 21:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 356291
Anzahl Zeichen: 1465

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 438 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exklusiv im ZDF: Michael Steinbrecher im Gespräch mit König Harald V. von Norwegen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DFB-Pokal bis 2030 auch weiterhin live im ZDF ...

Live-Spiele im DFB-Pokal der Männer werden auch in den Jahren 2026 bis 2030 live im ZDF zu sehen sein. Im Rahmen der vom DFB durchgeführten Ausschreibung der Medienrechte am DFB-Pokal 2026/27 bis 2029/30 hat der DFB der SportA, der Sportrechte-Agen ...

Alle Meldungen von ZDF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z