Personal- und Managementberatung evitura GmbH geht an den Start
ID: 358171
Mit Innovation die Zukunft gestalten
Das Geschäftsmodell unserer Firma basiert auf der geschickten Verbindung von Personal- mit klassischer Managementberatung. Alle Veränderungen und Anpassungen der Organisationsstrukturen und Prozesse begleiten wir durch Mediation.
Unser Fokus liegt auf der Beschaffung von Fach- und Führungskräften in Europa und auf der Beratung junger Schulabgänger und Berufsanfänger bei der Karriereplanung. Darüber hinaus begleiten wir kleine und mittlere Unternehmen in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen von dem Gründungsvorhaben bis zur Unternehmensnachfolge.
Bereits vor dem offiziellen Start konnte ein umfangreiches Netzwerk an Kooperationspartnern aufgebaut werden, so dass wir in der Lage sind, ein breits Spektrum an Dienstleistungen koordiniert aus einer Hand anzubieten. Auch bereits angebahnte potenzielle Kundenkontakte versprechen weiteres Wachstumspotenzial.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
evitura GmbH
Dr. Michaela Moser
Königsallee 92 a
40212 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 41740514-0
Fax: 0211 - 41740514-9
eMail: m.moser(at)evitura.de
COMMUNIWORK I agentur für kommunikation
Tel.: 0211 - 58009978-0
Fax: 0211 - 69120061
eMail: m.thomas(at)communiwork.com
Datum: 01.03.2011 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 358171
Anzahl Zeichen: 1075
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Michaela Moser
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 - 41740514-0
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personal- und Managementberatung evitura GmbH geht an den Start"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
evitura GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).