Mit 321kochen.tv zum Profikoch

Mit 321kochen.tv zum Profikoch

ID: 358349
(firmenpresse) - München, 01. März 2011 – Das Online-Portal 321kochen.tv bringt Ihnen die größten deutsche Star-Köche in Ihre Küche. Hier finden Sie als Kochinteressierte die Rezepte der beliebtesten ZDF-Kochsendungen zum Nachkochen und werden unter professioneller Anleitung zum Profikoch.

321kochen.tv bietet ab sofort fünf verschiedene Koch-Kanäle auf einem Portal. Die kulinarischen Shows der bekannten ZDF-Sendungen „Lafer!Lichter!Lecker!“, „Die Küchenschlacht“ und „Lanz kocht“ sowie die dazugehörigen Rezepte sind kostenfrei online abrufbar. Kochen mit Starköchen wie Sarah Wiener, Tim Mälzer oder Johann Lafer - auf 321kochen.tv sind alle mit an Bord.

Die beiden kostenpflichtigen Premium Kanäle „Kochkurs.tv“ und „Kochen mit Schuhbeck“ bieten exklusive Inhalte und lassen Kochinteressierte unterhaltsam, informativ und praxisnah zu besseren Köchen werden. Der Bereich „Kochkurs.tv“ ist das perfekte Video-Lernsystem, welches die wichtigsten Grundzubereitungsarten Schritt für Schritt erklärt. „Kochen lernen mit Schuhbeck“ verspricht Wissenswertes rund um die Rezepte & Zutaten zu erfahren und Einblick in die Küchengeheimnisse von Alfons Schuhbeck zu gewähren.

Hobbyköche, die unabhängig vom vorgegebenen Fernsehprogramm mit einem Profikoch den Kochlöffel schwingen möchten, kommen bei 321kochen.tv auf Ihre Kosten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensprofil Grosse Kochschule

321kochen.tv ist das Online-Portal der Grosse-Kochschule GmbH, eine Gesellschaft, die speziell für die Web-TV-Aktivitäten des führenden Kochbuchverlages Zabert Sandmann und der Ecommerce Alliance AG gegründet wurde. Das Angebot des Portals umfasst fünf unterschiedliche Kochkanäle, zum einen die kostenfrei abrufbaren Entertainment-Kanäle zu den ZDF-Sendungen Lafer!Lichter!Lecker!“, „Die Küchenschlacht“ und „Lanz kocht“ und zum anderen die Premiumkanäle „Kochkurs.tv“ und „Kochen lernen mit Schuhbeck“.



PresseKontakt / Agentur:

MEDIA ALLIANCE
Public Relation & Communication
Elke Köwenig
Friedrich-Wilhelm-Str. 15
54290 Trier
mobil: +49 171 489 88 99
e-mail: 321kochen.tv(at)mediaalliance.de



drucken  als PDF  Das Jesus-Video: Geniestreich eines Obdachlosen ? Wohnungsloser Max Bryan rechnet ab mit Casting-Ikone Dieter Bohlen Glitzer, Glamour und große Gefühle – E! zeigt die Deutschland-Premiere von Kourtney and Kim Take New York und die neue Staffel von Holly‘s World
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 01.03.2011 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 358349
Anzahl Zeichen: 1364

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Köwenig
Stadt:

München


Telefon: 0171-4898899

Kategorie:

Fernsehen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 681 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit 321kochen.tv zum Profikoch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

321kochen.tv (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von 321kochen.tv


Das Jesus-Video: Geniestreich eines Obdachlosen ? Wohnungsloser Max Bryan rechnet ab mit Casting-Ikone Dieter Bohlen ...
(TNN) Entstanden ist das Video am Vormittag des 24. Dezembers, als der wohnungslose Max Bryan nach einer Nacht in eisiger Kälte Zuflucht in einer kleinen Kirche fand, wo er offenbar spontan sich entschloss, diese Videobotschaft zu verfassen. Max Bryan war einer der Teilnehmer des letztjährigen

Kinotrailer ...
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen Ihrer Wahl. Auch Informationen zu zukünftigen Filmen oder auch Hits, die bereits im Kino zu sehen warum und nun im Tv laufen sollen haben wir. Zuzüglich bieten wir noch weitere Informationen wie ausführliche Inhaltsangaben zu den jeweiligen Filmen, sowie Filmpo

Jagd auf Serienmörder mit Hilfe von Phantombildern ...
So werden zum Beispiel in Niedersachsen seit dem Jahr 1975 von Polizeizeichnern Täterskizzen („Phantombilder“) angefertigt. Bis ins Jahr 1994 wurde noch mit Kohlestift gearbeitet – seitdem kommt zusätzlich die Hightech zum Einsatz. Kriminalhauptkommissar „Dirk Scheerle“ aus Hannover ist


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z