Erfolgsmodell: Vertriebspartnerschaft von Avery Zweckform und Case Logic
Steigerung des Marktanteils um 41 Prozent im Jahr 2010 // exklusive Vertriebskooperation zwischen Avery Dennison Zweckform und Case Logic // individuelle POS-Konzepte und Partnerprogramme für den Handel // erfolgreiche Ganzjahres-Prämien-Promotion
Hilmar Naubert, Director Customer Marketing, CRM & Synergy Business bei Avery Zweckform, nennt die wichtigsten Erfolgsgründe: „Case Logic arbeitet am Puls der Zeit – und am Puls des Markts. Wir orientieren uns an den aktuellsten Entwicklungen und können so sehr schnell hochwertige Qualitätsprodukte für neue Trends wie z.B. das iPad anbieten.“ Der Handel erhält von Avery Zweckform individuell zugeschnittene Partnerprogramme und POS-Konzepte für den IT,- CE,- Foto- und PBS-Markt. Der Abverkauf werde so Channel-spezifisch angekurbelt, erklärt Naubert.
Erfolgreicher Auf- und Ausbau von Vertriebskanälen
Die Vertriebspartnerschaft ist sehr erfolgreich: Neben dem klassischen PBS-Handelsbereich, in dem Avery Zweckform seit Jahrzehnten Marktführer ist, hat das Unternehmen weitere Distributionskanäle für den Case Logic Vertrieb auf- und ausgebaut.
Einen wichtigen Stellenwert nehmen die technischen Fachmärkte und der ITK-Kanal ein. Hier konnte Avery Zweckform mit den Case Logic Produkten im vergangenen Jahr deutlich wachsen. Überzeugt sind die Handelskunden vor allem vom perfekt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Sortiment, den attraktive Margen, dem geprüften Platzierungskonzept und zahlreichen, abverkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie den bewährt hohen Serviceleistungen von Avery Zweckform.
Bonus for you Promotion: Punkte sammeln und Prämie sichern
Case Logic ist zudem in die Avery Zweckform Ganzjahres-Promotion eingebunden. Dazu Naubert: „Die Händler profitieren von den Möglichkeiten, die ein breit aufgestelltes Unternehmen wie unseres bietet.“ So ist die „Bonus for you“ Promotion marken- und kategorienübergreifend. Endverwender können beim Kauf von Avery Zweckform, Chronoplan, und Case Logic Produkten das ganze Jahr über Prämienpunkte sammeln und diese unter www.bonus.avery.eu gegen attraktive Prämien, wie z.B. das Apple iPad, einlösen. Das Prinzip ist ganz einfach: je mehr Punkte, desto hochwertiger die Prämie. Die Promotion startete im Januar 2010 und wird wegen der positiven Verbraucherresonanz bis 31. März 2012 verlängert. Eindrucksvolle Zahlen unterstreichen die Schlagkraft der Promotion: Zum Jahresende 2010 waren bereits 27.000 registrierte Teilnehmer dabei und dem Sammelfieber verfallen. Für den Handel besonders komfortabel: Die Aktion wird mit Standard-Artikeln umgesetzt und komplett von Avery Zweckform abgewickelt.
Attraktive Messe-Aktionsangebote
Auch in diesem Jahr bietet Case Logic auf der CeBIT mit besonderen Aktionsangeboten.
-Case Logic iPad-Schutzhüllen-Angebot „Kaufe fünf, zahle drei“: Beim Kauf von drei iPad-Schutzhüllen gibt es zwei Modelle gratis dazu.
-Case Logic Notebooktaschen-Angebot: Auf die Notebooktaschen der ZL-Serie, der professionellen Taschenserie für Business-User, sowie der VNCI-Serie, der Einsteiger-Serie für private Zielgruppen, gibt es 10 Prozent Messerabatt.
-Duracell myGrid™-Angebot: Beim Kauf von zwei myGrid™ Ladeplatten und sechs Adaptern, bekommen Sie zwei Adapter gratis.
www.caselogic.de
www.avery-zweckform.eu
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Avery Dennison Zweckform Office Product Europe GmbH ist führend bei innovativen Technologien und Produktlösungen rund um PC-bedruckbare Medien. Unter seinen Erfolgsmarken Avery Zweckform, Z-Design und Chronoplan bietet das Unternehmen in Deutschland über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Hause und ist Marktführer bei Etiketten, beschichteten Papieren und Formularbüchern. Firmensitz ist Oberlaindern, südlich von München. Das Unternehmen produziert ausschließlich in Europa, überwiegend am deutschen Firmenstandort und investierte dort in ein neues, hochmodernes Distributionszentrum, das neue Standards im Bereich der Logistik setzt.
Die Avery Dennison Zweckform Office Product Europe GmbH ist Teil der Avery Dennison Corporation, Pasadena/ Kalifornien (USA). Im Geschäftsjahr 2008 erzielte die Avery Dennison Corporation, die zu den Fortune US 500 Unternehmen zählt, einen Umsatz von 6,7 Mrd. $. Mehr als 36.000 Mitarbeiter sind weltweit in über 60 Ländern für Avery Dennison tätig.
Menyesch Public Relations GmbH, Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg
Claudia Twelsiek, Mascha Günther, Julia Oberst
Telefon +49 (0) 40 36 98 63-0, Telefax +49 (0) 40 36 98 63-10
E-Mail: avery-zweckform(at)m-pr.de,
Presseseite: http://www.m-pr.de/avery-zweckform/
Menyesch Public Relations GmbH, Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg
Claudia Twelsiek, Mascha Günther, Julia Oberst
Telefon +49 (0) 40 36 98 63-0, Telefax +49 (0) 40 36 98 63-10
E-Mail: avery-zweckform(at)m-pr.de,
Presseseite: http://www.m-pr.de/avery-zweckform/
Datum: 01.03.2011 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 358412
Anzahl Zeichen: 3907
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 267 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgsmodell: Vertriebspartnerschaft von Avery Zweckform und Case Logic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Avery Zweckform (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).