Travel-Emotionübernimmt für touristische Unternehmen das Risiko bei Suchmaschinenoptimierung

Travel-Emotionübernimmt für touristische Unternehmen das Risiko bei Suchmaschinenoptimierung

ID: 358834
Travel-Emotionübernimmt für touristische Unternehmen das Risiko bei SuchmaschinenoptimierungTravel-Emotionübernimmt für touristische Unternehmen das Risiko bei Suchmaschinenoptimierung

(firmenpresse) - Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat sich zur bevorstehenden ITB in Berlin ein besonderes Paket in Sachen Suchmaschinenoptimierung für touristische Unternehmen einfallen lassen. Die Agentur übernimmt bei jedem Auftrag das monetäre Risiko der Arbeitsstunden zum Erreichen eines mit dem Kunden vorab definierten Ziels. Erst nach Erreichen dieser Zielvorgabe mit den bestimmten Suchbegriffen beginnt der Abrechnungsmodus für eine festgelegte Zeitspanne.

"Die Erfolge der Platzierung in den Top 10 Googles mit zwei unserer Kunden haben uns dazu inspiriert, diesen fairen Weg weiter zu gehen", freut sich Antonio Marin, Projektleiter und Mitinhaber der Agentur. "Die Agentur hat mehr Interesse, schnelle Erfolge zu erzielen und der Kunde kauft nicht die Katze im Sack, wobei er monatelang Pauschalen zahlt, ohne Ergebnisse zu sehen."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Travel-Emotion ist eine Werbe- und PR-Agentur mit breit gefächertem Dienstleistungsportfolio und namhaften Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Schwerpunkt der Agenturtätigkeit ist gleichwohl die Betreuung von Unternehmen aus der Tourismuswirtschaft. Zuletzt wurde die Agentur mit dem Publikumspreis des Werbe Grand Prix in der Kategorie "Kataloge Tourismusverbände" ausgezeichnet.



PresseKontakt / Agentur:

Travel-Emotion
Antonio Marin
KIWI Tower - Am Kiel Kanal 2
24106
Kiel
Antonio.Marin(at)Travel-Emotion.de
015202409188
http://Travel-Emotion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ots.Video: Der große deutsche Benimm-Test by RTL II / Quiz-Show mit Sonja Zietlow und Micky Beisenherz / Prominente Gäste u.a. Dirk Bach, Collien Fernandes/Am Dienstag, den 8. März, um 20:15 Uhr bei RTL II Ostern im Sorat Hotel:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.03.2011 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 358834
Anzahl Zeichen: 863

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antonio Marin
Stadt:

Kiel


Telefon: 015202409188

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Travel-Emotionübernimmt für touristische Unternehmen das Risiko bei Suchmaschinenoptimierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Travel-Emotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Kunden- und Mitarbeitersegeln an Nord- und Ostsee" ...

Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat sich zur bevorstehenden Sommer-Saison ein besonderes Paket zur emotionalen Kunden- und Mitarbeiteransprache für Unternehmen einfallen lassen. Die Agentur setzt spektakuläre Segel-Events ein, die eine emo ...

Alle Meldungen von Travel-Emotion


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z