Backorder von Länder-Domains

(firmenpresse) - Wenn Sie sich für eine Domain interessieren, die jemand anders gehört, aber Sie die Domain haben wollen, können Sie den kostenfreien Monitoring-Service von ICANN Registrar Secura in Anspruch nehmen.
Bei dem Domain-Monitoring von Secura zahlen Sie nur im Erfolgsfall. Sie können folgende Domainarten von domainregistry.de überwachen lassen:
# at-domains
# ch-domains
# li-domains
# de-domains
# com-domains
# net-domains
# org-domains
# info-domains
# tv-domains
# cc-domains
# me-domains
# in-domains
# mobi-domains
# biz-domains
# eu-domains
# us-domains
# uk-domains
# be-domains
# ca-domains
# se-domains
# asia-domains
# es-domains
# dk-domains
# ie-domains
# it-domains
# nz-domains
# au-domains
# sk-domains
# pl-domains
# nu-domains
# br-domains
Secura kannn Ihnen zwar keine Garantie geben, dass Ihre Wunschdomain für Sie registriert werden kann. Eine "expired" domain ist noch eine aktive Domain. Durch die Einführung der "redemption period" bei vielen Domains,haben Domaininhaber die Möglichkeit einen Monat nach der Löschung der Domain durch den Registrar eine Domain wieder zu bekommen. "Nur domains, die 'pending delete' sind," erklärt Hans-Peter Oswald von domainregistry.de, "können von uns kurzfristig registriert werden."
Secura kann Ihnen zwar auch nicht absolut garantieren, dass die Domain für Sie registrieren werden kann, wenn sie "deleted" ist. Domains werden von Secura im Bruchteil einer Sekunde wieder registriert.Secura war einer der ersten ICANN akkredierten Registrare, der sich mit dem Registrieren gelöschter Domains beschäftigt hat und bringt langjährige Erfahrung ein.
Wenn Sie nicht gelöschte Domains registrieren wollen, sondern Ihre eigene Domains aus Sicherheitsgründen überwachen wollen, empfiehlt Secura Ihnen die Software "Domain Alarm" (https://www.domainregistry.de/domainalarm.html)
Marc Müller
https://www.domainregistry.de/monitor.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.
ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald
Am Alten Posthof 4-6
Koeln, NRW 50667
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura(at)web.de
http://www.domainregistry.de;
http://www.com-domain.com
Secura GmbH
Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858
Koeln
secura(at)domainregistry.de
+49 221 2571213
http://www.domainregistry.de
Datum: 04.03.2011 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 360685
Anzahl Zeichen: 2210
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Peter Oswald
Stadt:
Koeln
Telefon: +49 221 2571213
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 638 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Backorder von Länder-Domains"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Secura GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).