„Genau der richtige Ort, um das vollständige Portfolio und das exklusive Design von antoniolupi a

„Genau der richtige Ort, um das vollständige Portfolio und das exklusive Design von antoniolupi auszustellen“

ID: 361640


Interview mit Martina Nägeli zur Eröffnung des weltweit sechsten antoniolupi Flagshipstores im Herzen von München



Innenansicht aontoniolupi-Store MünchenInnenansicht aontoniolupi-Store München

(firmenpresse) - Wie ist es zur Idee des antoniolupi Flagshipstores gekommen?
Ich habe vereinzelte Ausstellungsstücke von antoniolupi schon seit zwei, drei Jahren im Badstudio in Ismaning. Das klare Design des Badmöbelherstellers ist von Anfang an auf große Kundenresonanz gestoßen und ständig wurde ich nach neuen Stücken gefragt. Die Idee zu einem eigenen antoniolupi Store entstand aber eigentlich erst etwas später. 2009 auf der Cersaie in Bologna begeisterte mich sein Messestand mit all den Exponaten und dem außergewöhnlichen Design des Standes so sehr, dass ich noch am selben Tag mit den Verantwortlichen über Möglichkeiten eines Flagshipstores gesprochen habe.

Wie kam es zum Standort am Münchner Viktualienmarkt?
Als klar war, dass ich den sechsten antoniolupi Flagshipstore der Welt eröffnen darf, gab es nur einen Standort für mich: München. Es war schon immer mein Traum, einen Laden im Herzen von München zu eröffnen. Aber die Suche war nicht einfach. Ich habe mir viele Objekte angesehen, bevor ich das richtige direkt hinter dem Viktualienmarkt in der Frauenstraße gefunden habe. Vor allem der moderne architektonische Charme des Hauses hat es mir angetan. Ich war und bin davon überzeugt, dass es der perfekte Ort ist, um hier das vollständige Portfolio und das exklusive Design von antoniolupi zu zeigen. Es ist wirklich aufregend, den Vorreiter designorientierter Badmöbelhersteller neben Wien, Mailand, Chicago, Perce und Miami jetzt auch in München präsentieren zu dürfen.

Zur Shopplanung: nach welchen Kriterien wurden die Ausstellungsstücke gewählt?
Wie bei allen anderen Flagshipstores hat Andrea Lupi auch hier die gesamte Planung der Shops selbst übernommen. Der Store wurde dann genau nach seinen Vorstellungen und seinem Konzept umgesetzt. Dabei findet aber ein kontinuierlicher Wandel der Ausstellungsfläche statt; die Badmöbel werden regelmäßig ausgetauscht und neue Stücke aufgenommen. So möchten wir Interessenten und Kunden das gesamte Spektrum des Herstellers anbieten – vom handelsüblichen Waschbecken für eine designorientierte Gästetoilette bis hin zu Unikaten im antoniolupi Design für ein Badezimmer der Extraklasse.



Wie unterstützt man ein Design wie das von antoniolupi in der Raumgestaltung?
Bei der Raumgestaltung achten wir sehr auf klare, pure Designlinien und reine Materialien. Alle Schreinerarbeiten für Wand- und Bodenbeläge zum Beispiel geben wir in die vertrauensvollen Hände unserer Partner, mit denen wir im Rahmen des BADSTUDIOs schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Ich kann auf diese Weise einfach sicher sein, dass alle Arbeiten zuverlässig, reibungslos und in meinem und somit auch in Andrea Lupis Sinne ablaufen. Unser Ziel ist eine geschmackvolle Komposition aus puristischen Materialien und dem exklusiven Design von antoniolupi.

Ihr antoniolupi Flagshipstore – Liebe zum Detail oder „Business as usual“?
Mit dem Flagshipstore von antoniolupi habe ich mir einen Traum erfüllt. Natürlich steht dahinter aber auch ein Business mit den üblichen Themen des Alltagsgeschäfts. Daher kommt es mir entgegen, dass es momentan noch keine direkten Wettbewerber am deutschen Markt gibt, die ein vergleichbares Portfolio anbieten können wie DASBADSTUDIO mit dem antoniolupi Flagshipstore. Es ist mir wichtig, Kunden und Badliebhabern langfristig eine Erlebnis- und Designwelt zu bieten, in der sich Jeder seinen eigenen Badezimmertraum erfüllen kann; egal ob es sich um eine Gästetoilette, um einzelne Badelemente oder die Gestaltung eines gesamten Raumes handelt. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf die Eröffnung des antoniolupi Flagshipstores am 10. Februar 2011.


Interessierte erhalten einen Gesamteindruck der derzeitigen Produktpalette unter www.antoniolupimuenchen.de oder besuchen direkt den neuen Flagshipstore antoniolupi by DASBADSTUDIO am Münchner Viktualienmarkt.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wenn stilsichere, erfahrene Planer auf beste italienische Designer treffen, haben sich Partner gefunden, die eine Sprache sprechen. Seit vielen Jahren gestaltet Store-Inhaberin Martina Nägeli mit großer Leidenschaft individuelle Badlösungen. Ihr Ziel ist die Symbiose aus Schönheit, optimaler Funktionalität und individuellem Lebensgefühl. Seit 1950 entwerfen namhafte Designer und Architekten die Kollektionen für antoniolupi - schlicht elegant, aufregend anders, klar und ruhig, produziert mit höchstem Augenmerk auf beste Qualität.
DASBADSTUDIO arbeitet mit Partnern, auf deren Erfahrung, hohe Qualität und Zuverlässigkeit sie seit vielen Jahren vertrauen.



Leseranfragen:

antoniolupi by DASBADSTUDIO
Frauenstrasse 30
80469 München
Tel.: +49 (0)89 210 237 770
Fax: +49 (0)89 210 237 777
pr(at)antoniolupimuenchen.de
www.antoniolupimuenchen.de



PresseKontakt / Agentur:

KREATIV 34
Tina Kounelis
Neustifter Straße 2
80807 München
Mobil: 0151 / 235 80808
Büro: 089 / 2393 2520
willkommen(at)kreativ34.de
www.kreativ34.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hochkonjunktur bei Modernisierungen / Meist sind drei Gewerke auf einmal betroffen - Durchschnittliche Investitionssummeüber 20.000 Euro - Ansparen ist Krankenversicherung für eigene vier Wände (mit Bild) antoniolupi by DASBADSTUDIO: Gelungene Flagshipstore-Eröffnung in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: tkounelis
Datum: 07.03.2011 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 361640
Anzahl Zeichen: 4065

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kounelis
Stadt:

München


Telefon: 089/23932520

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.03.2011
Anmerkungen:
Das Copyright des gesamten Bildmaterials liegt bei antoniolupi by DASBADSTUDIO. Alle Bilder dürfen nur im Zusammenhang mit einer journalistischen Berichterstattung über antoniolupi by DASBADSTUDIO verwendet werden.
Eine Nutzung der Fotos für werbliche Zwecke ist streng untersagt.


Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Genau der richtige Ort, um das vollständige Portfolio und das exklusive Design von antoniolupi auszustellen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

antoniolupi by DASBADSTUDIO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neueste Innovation von antoniolupi mit patentiertem Design ...

Wieder einmal bewies sich antoniolupi auf der Salone del Mobile 2012 in Mailand als einer der exklusivsten Badhersteller weltweit und als absoluter Vorreiter im Bereich der Badezimmergestaltung. Minimale und elegante Formen, sowie eine Leidenschaf ...

Weihnachtsstimmung bei antoniolupi by DASBADSTUDIO ...

Zur Weihnachtszeit setzt Martina Nägeli, Inhaberin von antoniolupi by DASBADSTUDIO im Herzen von München wieder besondere Akzente: Ab 16. November gibt es viele ausgefallene, freche Weihnachtsartikel in leuchtend bunten Farben – witzige Kontrapun ...

Alle Meldungen von antoniolupi by DASBADSTUDIO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z